Mein Konto
    "Lethal Weapon 5" steht mit Mel Gibson und Danny Glover kurz vor der Realisierung

    Ein fünfter Teil der „Lethal Weapon“-Reihe scheint wirklich zu kommen. Nun verriet Richard Donner, Regisseur der bisherigen Filme, dass man nur noch „Millimeter davon entfernt ist“, grünes Licht zu bekommen.

    Warner Bros.

    Wie Richard Donner im Podcast „Spocklight: A Star Trek Podcast“ verriet, wird „Lethal Weapon 5“ wohl wirklich kommen. Er und Autor Channing Gibson, der bereits „Lethal Weapon 4“ schrieb (und nicht mit Mel Gibson verwandt ist), hätten bereits eine Story entwickelt. Nun gelte es nur noch die letzten Details mit dem Studio zu klären.

    Donner ist optimistisch, dass dies gelingt, und es gebe eine „gute“, nein eine „bessere Chance“, dass wir den Film wirklich zu sehen bekommen. Mel Gibson und Danny Glover seien natürlich an Bord, der neue Film funktioniere auch nur mit ihnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top