"Young Sheldon": Deutscher Trailer zur ersten Staffel des "Big Bang Theory"-Ablegers
Von Andreas Staben — 03.01.2018 um 18:15
facebook Tweet G+Google

Das „Big Bang Theory“-Spin-off über die Kindheit des genialen Nerds Sheldon Cooper kam in den USA auf Anhieb so gut an, dass die erste Staffel von „Young Sheldon“ kurzerhand von 13 auf 22 Folgen verlängert wurde. Nun gibt es einen deutschen Trailer:

Der neunjährige Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist so intelligent, dass er bereits die Highschool besucht, wo man normalerweise erst mit 14 oder 15 anfängt. Um die sozialen Kompetenzen des jungen Mann sieht es allerdings schlecht aus. Mit seiner Mischung aus Unbeholfenheit und Arroganz eckt er nicht nur bei seiner Zwillingsschwester Missy (Raegan Revord) und seinem älteren Bruder George Jr. (Montana Jordan), sondern auch bei seinen Lehrern immer wieder an…

Unser erster Eindruck von "Young Sheldon"

Wie sich der junge Hauptdarsteller Iain Armitage in den Fußstapfen von Jim Parsons schlägt, der den sozial inkompetenten Alleswisser Sheldon Cooper in „Big Bang Theory“ zur Kultfigur gemacht hat, könnt ihr im neuen Jahr auch auf Deutsch sehen. Ab dem 8. Januar 2018 ist die erste Staffel bei Pro Sieben zu sehen und ab dem 9. Januar ist die deutsche Version von „Young Sheldon“ dann auch digital verfügbar.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten