"Fifty Shades Of Grey 3" auf Blu-ray und DVD: Termin und Bonusmaterial für die "Unverschleierte Version"
Von Tobias Mayer — 08.03.2018 um 13:08
facebook Tweet G+Google

„Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust“ erscheint im Juni 2018 auf Blu-ray und DVD, inklusive der längeren „Unverschleierten Version“ und Goodies wie einem 30-minütigen Blick hinter die Kulissen.

Wann erscheint „Fifty Shades Of Grey 3“ auf DVD? Diese oft bei Google eingegebene Frage wird bei Area DVD und Bluray-Disc.de nun eindeutig beantwortet: Den Portalen nach wurde der 14. Juni 2018 als Veröffentlichungstermin des letzten Akts von Anas und Christians Liebes- und Hiebesgeschichte festgelegt. Darin wird das Paar nach den Flitterwochen von normalen Eheproblemen und einer Entführung geplagt.

"Fifty Shades Of Grey 3"-DVD vorbestellen

Bei Amazon wurde der Veröffentlichungstermin noch nicht eingetragen (Stand: 8. März, 12:30 Uhr), vorbestellen könnt ihr die Blu-ray* und DVD* aber schon. Fürs Heimkino angekündigt wurde bereits eine längere „Unverschleierte Version“, über deren Inhalt wir noch nichts wissen, die aber wie bei den erweiterten Fassungen von „Fifty Shades Of Grey“ und „Fifty Shades Of Grey 2“ etwas mehr Handlung und ein paar mehr Sex-(Ein)stellungen beeinhalten dürfte. Zum Bonusmaterial der Blu-ray wie DVD gehören eine unveröffentlichte Szene, Interviews mit den Beteiligten und der Hinter-den-Kulissen-Blick „Der finale Höhepunkt“, der eine halbe Stunde dauert. Zusätzlich zur 4K-Blu-ray, Blu-ray und DVD gibt’s eine limitierte Edition im DigiBook (Blu-ray Disc, DVD) und alle drei Filme als Box.

Die Heimkinoveröffentlichung von „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ bedeutet außerdem, dass unser FILMSTARTS-"Fifty Shades"-Trinkspiel 50 Shots für Grey endlich so gespielt werden kann, wie das die Autoren von Anfang an vorsahen: Mit allen drei Filmen in der jeweiligen Langfassung hintereinander!

 

*Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Nach einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir von Amazon eine Provision.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten