Eine schrecklich mörderische Familie: Erster blutiger Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Zombieserie "Santa Clarita Diet"
Von Tim Seiffert — 08.03.2018 um 18:25
facebook Tweet G+Google

Sie ist zwar untot, regelt aber ihren Alltag zwischen Arbeit und dem nächsten Mord dank ihrer Familie mit Bravour. Seht Drew Barrymore im ersten deutschen Trailer zur zweiten Staffel der bitterbösen Netflix-Komödie „Santa Clarita Diet“:

Die Verwandlung von Mutter Sheila (Drew Barrymore) zu einer Untoten liegt mittlerweile eine Weile zurück und die Hammonds haben sich weitgehend mit der neuen Situation arrangiert. Während Sheila und ihr Mann Joel (Timothy Olyphant) weiterhin erfolgreich als Immobilienmakler arbeiten, bekommt die kleine Familie auch bei den gelegentlichen Morden immer mehr Routine. Zwar ist es für Tochter Abby (Liv Hewson) manchmal nicht so einfach, heimzukommen und die Küche blutüberströmt und mit Menschenresten an der Decke vorzufinden, doch zum Schluss halten alle zusammen und räumen gemeinsam auf. Leider war die Suche nach einem Heilmittel bislang nicht ergiebig und die zunehmende Zahl an verschwindenden Menschen in der Gegend bleibt nicht unbemerkt. Doch ihre bedingungslose Liebe, die alle Widerstände – und auch den Tod – überwinden lässt, gibt Joel und Sheila die Kraft, um sich jeder Herausforderung zu stellen...

Der Schöpfer der Serie „Santa Clarita Diet“ ist Victor Fresco („My Name Is Earl“, „Verrückt nach Dir!“), der für die Hauptrollen Superstar Drew Barrymore, Timothy Olyphant („Snowden“, „Justified“) als ihren Mann Joel und Liv Hewson („Top Of The Lake“) als ihre Tochter Abby gewinnen konnte. Für die zweite Staffel sind nun Gerald McRaney („House Of Cards“) als misstrauischer Armeeoberst sowie Joel McHale („Community“) und Maggie Lawson („Psych“) als konkurrierendes Immobilienmakler-Pärchen zum Cast dazugekommen.

Schon bald gibt es die neuen Folgen der schwarzhumorig-abgedrehten Comedy-Serie „Santa Clarita Diet“ auf Netflix zu sehen. Ab dem 23. März 2018 werden alle zehn Episoden der zweiten Staffel bei dem Streamingdienst zur Verfügung stehen. Den ersten Trailer dazu findet ihr nachfolgend auch noch einmal im englischen Original:

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten