Winnie Puuh kommt zu Hilfe: Neuer Trailer zum Disney-Abenteuer "Christopher Robin" mit Ewan McGregor
Von Regina Singer — 10.07.2018 um 22:00
facebook Tweet G+Google

Der erwachsene Christopher Robin steckt in einer Lebenskrise und trifft genau zur richtigen Zeit den sprechenden Plüschbär Winnie Puuh mitten in London. Von nun an setzt dieser alles daran, seinen besten Freund wieder glücklich zu machen.

Mit seinen Plüschtieren Winnie Puuh, Tigger, Hase, Ferkel und Co. geht Christopher Robin (Ewan McGregor) schon lange nicht mehr auf Entdeckungsreise. Der Junge aus den Abenteuer-Geschichten von A. A. Milne ist erwachsen geworden und hat zwar Frau und Kind, vernachlässigt sie aber wegen seines Jobs. Der ist schlecht bezahlt und macht den einst so sorglosen Jungen unglücklich. Christopher Robin hat die Freude in seinem Leben verloren – bis sein Kindheitsfreund Winnie Puuh (Stimme im Original: Jim Cummings) in seiner Erwachsenenwelt auftaucht…

In Marc Forsters Realfilm (nicht zu verwechseln mit „Goodbye, Christopher Robin“) kommt Winnie Puuh genau zur richtigen Zeit zurück ins Leben des erwachsenen Christopher Robin. Dieser muss mit der seltsamen Situation zurechtkommen, dass er mitten auf den Londoner Straßen mit einem Kuscheltier spricht. Damit beginnt ein vollkommen neues Abenteuer – das schon am 16. August 2018 in den deutschen Kinos startet.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten