Rentnerinnen lernen mit "Fifty Shades of Grey" im deutschen Trailer zur Kino-Komödie "Book Club - Das Beste kommt noch"
Von Melanie Schöppe — 31.07.2018 um 21:00
facebook Tweet G+Google

In „Book Club – das Beste kommt noch“ belebt der SM-Roman „Fifty Shades of Grey“ das Liebesleben der Rentnerinnen aus Jane Fondas Buchklub…

Die vier langjährigen Freundinnen Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) lieben ihren Buchklub. Das monatliche Treffen hat für jede der vier einen ganz besonderen Platz im Kalender. Unterhaltungsgegenstand sind dabei eher weniger die Männer der Gegenwart als die großen Namen der Literatur.

Doch für eine SM-Erfahrung ist man wohl nie zu alt und das Beste liegt immer noch vor uns. Das zumindest vermittelt uns nun der deutsche Trailer zu „Book Club – Das Beste kommt noch“ und liefert uns dabei eine kleine Auslese der Besten, die Hollywood zu bieten hat – neben dem weiblichen ist auch männliche Teil der Besetzung mit Richard Dreyfuss („Der weiße Hai“), Don Johnson („Miami Vice“, „Django Unchained“), Andy Garcia („Mamma Mia 2: Here we go again“) und Craig T. Nelson („Parenthood“) hochkarätig.

In „Book Club – Das Beste kommt noch“ zeigen die Damen und Herren nun, dass auch Rentner am „Fifty Shades of Grey“-Hype nicht vorbeikommen. Vor allem aber zeigen sie uns, dass es nie zu spät ist für einen Neubeginn, auch in Sachen Sexualität.

Die Komödie „Book Club – Das Beste kommt noch“ startet am 13. September 2018 in den deutschen Kinos.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten