Knallhart-Actioner "Mile 22": Mark Wahlberg und Iko Uwais lassen im neuen Trailer die Fetzen fliegen
Von Daniel Fabian — 05.08.2018 um 09:30
facebook Tweet G+Google

„Mile 22“ ist bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Regisseur Peter Berg und Mark Wahlberg. Der Actionthriller, in dem u. a. auch „The Raid“-Star Iko Uwais mit von der Partie ist, kommt nächsten Monat in die Kinos – hier ist der neue Trailer:

Diplomatische oder militärische Lösungsansätze führen immer seltener zum Erfolg – deswegen beschließt die US-amerikanische Regierung, auf die außerhalb der Gesetze agierende Spezialeinheit Overwatch zu setzen. Deren jüngste Mission ist es, einen Spion aus einem südostasiatischen Land herauszuholen - denn nur er kann helfen, kürzlich abhandengekommenes radioaktives Material wiederzubeschaffen.

Nach „Lone Survivor“, „Deepwater Horizon“ und „Boston“ ist „Mile 22“ der mittlerweile vierte Film innerhalb von fünf Jahren, in dem Regisseur Peter Berg auf Mark Wahlberg in der Titelrolle setzt. Ob ihr jüngstes gemeinsames Projekt hält, was der neue actiongeladene Trailer verspricht, könnt ihr ab dem 13. September 2018 selbst beurteilen - ab dann gibt's „Mile 22“ nämlich in den deutschen Kinos zu sehen.

"Mile 22"-Sequel ist bereits in Arbeit!

Außerdem mit dabei in dem Actionthriller nach Graham Roland und Lea Carpenter sind Kampfsportass Iko Uwais („The Raid“), „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan, MMA-Kämpferin Ronda Rousey („Fast & Furious 7“) und John Malkovich („R.E.D.: Älter. Härter. Besser.“). Ein Sequel zu „Mile 22“ ist schon jetzt in Arbeit, obwohl der erste Teil noch nicht mal in den Kinos angelaufen ist - das Vertrauen der Produzenten in den Action-Kracher scheint also riesig zu sein.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten