"Grey’s Anatomy": Im Trailer zur 15. Staffel hat Meredith Sex mit [Spoiler]
Von Annemarie Havran — 11.09.2018 um 10:20
facebook Tweet G+Google

In der neuen Vorschau auf die kommende 15. Staffel hat Meredith Sex – aber mit wem, das ist eine handfeste Überraschung! Sowohl das Video als auch der kommende Text enthalten also Spoiler zur nächsten Staffel von „Grey’s Anatomy“…

Das sah am Ende von Staffel 14 doch noch ganz anders aus: „Grey’s Anatomy“-Dauerheldin Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat den Avancen ihres betrunkenen Kollegen Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) einen Riegel vorgeschoben und ihm klargemacht, dass sie keine romantischen Gefühle für ihn hegt. Doch nun kommt der Schocker im Trailer zur anstehenden 15. Staffel der Ärzte-Serie: Meredith hat Sex mit DeLuca! Doch aus Erfahrung wissen wir: So ein Trailer kann die Zuschauer mitunter auch mal in die Irre führen, vielleicht handelt es sich ja auch nur um einen Tagtraum von Meredith. Dennoch würde auch dies bedeuten, dass sich da vielleicht doch etwas anbahnt zwischen der Chirurgin und ihrem Kollegen…

Zu wünschen wäre es der Ärztin, denn seit dem Tod ihres Mannes Derek Shepherd a. k. a. McDreamy (Patrick Dempsey) sah es in Sachen Liebe nicht besonders rosig für sie aus. Gegenüber TVLine erklärte Showrunnerin Krista Vernoff allerdings, dass sich dies bald ändern könnte. Meredith Grey sei nämlich sehr wohl auch ein Teil der „Staffel der Liebe“, wie die kommende Season genannt wird. Auch wenn das Daten für sie als alleinerziehende Mutter dreier Kinder und arbeitswütige Chirurgin nicht einfach sei, habe sie nun doch wieder das Bedürfnis, einen Partner zu finden, Die Frage in der kommenden Staffel sei also nicht, ob Meredith Grey Liebe findet, sondern mit wem sie sie findet.

Wann startet die 15. Staffel?

Auf Antworten müssen wir zum Glück nicht mehr allzu lang warten, denn die 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel startet in den USA schon am 27. September 2018 - und zwar mit einer Doppelfolge. Erfahrungsgemäß dürften die neuen Episoden dann jeweils am Tag nach ihrer US-Ausstrahlung auf Amazon, iTunes und Co. auch hierzulande zu kaufen sein – allerdings erst einmal nur in der Originalfassung. Insgesamt wird die Staffel diesmal ein wenig kürzer sein als es bei den letzten Seasons der Fall war, statt 24 erwarten uns nur 22 Folgen. Auf ProSieben, dem deutschen Heimatsender der Serie, ist aktuell noch die 14. Staffel zu sehen – hier läuft am morgigen 12. September 2018 die 19. Folge mit dem Titel „Dreamer-Status“.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten