Mein Konto
    Roboter in martialischen Posen auf neuen Bildern zu "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Paramount Pictures hat via Empire neue Bilder zu Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" veröffentlicht. Darauf zu sehen sind vor allem Roboter in martialischen Posen.

    Paramount Pictures

    Nachdem wir euch gestern einige neue Bilder zu Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" präsentieren durften, erreicht uns nun via IMP Awards ein weiteres Poster zum vierten Streich der "Transformers"-Reihe. Darauf sehen wir einen kampfbereiten Autobot-Anführer Optimus Prime, der auf dem monströsen Dinobot Grimlock reitet und sein Schwert in die Höhe streckt:

    In "Transformers 4" ist die Menschheit gerade dabei, sich von der gewaltigen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons aus Teil 3 zu erholen. Obwohl alle Transformers die Erde verlassen zu haben scheinen, ist die hochentwickelte Roboter-Technologie mehr als gefragt bei geldgierigen Geschäftsmännern und skrupellosen Wissenschaftlern. Als ein Automechaniker, gespielt von Mark Wahlberg, einen heruntergekommenen Transformer entdeckt, sind ihm deshalb binnen kurzer Zeit nicht nur die Regierung, sondern auch zwielichtige Geheimagenten auf den Fersen – nichts ahnend, dass von weit her noch eine viel größere Bedrohung auf die Erde zusteuert…

    Bevor am 17. Juli 2014 "Transformers 4: Ära des Untergangs" in unsere Kinos kommt, ist für kommenden Donnerstag (15. Mai 2014) noch ein weiterer Trailer zum vierten Teil des Roboter-Franchise angekündigt – bis dahin hier nochmal der aktuellste Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top