Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stylishe Figurenposter zur Bestseller-Adaption "Hüter der Erinnerung – The Giver" mit Jeff Bridges
    Von Björn Becher — 24.05.2014 um 10:34
    facebook Tweet

    Am 25. September 2014 kommt die Besteller-Adaption "Hüter der Erinnerung – The Giver" in die deutschen Kinos. Nun gibt es stylishe Figurenposter zum Film von Phillip Noyce ("Salt").

    Brenton Thwaites als Jonas
    1. Brenton Thwaites als Jonas +
    Der Teenager soll der neue "Hüter der Erinnerung" werden.
    Mehr anzeigen
    Dass die Poster zu "Hüter der Erinnerung – The Giver" zu großen Teilen schwarz-weiß sind, ist übrigens kein Zufall. Auch Teile des Films sollen schwarz-weiß gedreht worden sein. Im Mittelpunkt der in einer zukünftigen Welt angesiedelten Geschichte steht Teenager Jonas (Brenton Thwaites), der der neuen Hüter der Erinnerung werden soll. In der zukünftigen Welt gibt es keine Kriege, keinen Hunger auch sonst kein Leid, allerdings auch keine Leidenschaften und keine Gefühle. Das Leben jedes Einzelnen ist komplett vorherbestimmt. Eine Person ist dazu auserkoren, das komplette Wissen der Menschen aufzubewahren. Jonas bekommt dieses nun von seinem Vorgänger (Jeff Bridges) übertragen. Aber umso mehr er von der früheren Welt, von Schmerz und Krieg, aber auch von Liebe und Freiheit erfährt, umso mehr beginnt er am jetzigen System zu zweifeln.

    Wie ihr den obigen Postern entnehmen könnte, gehören unter anderem auch noch Meryl Streep, Katie Holmes und Alexander Skarsgaard zur Besetzung von "Hüter der Erinnerung – The Giver". Deutscher Kinostart ist am 25. September 2014. Nachfolgend auch noch einmal der Trailer:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Schade, dass das wohl wieder nur eine Verfilmung im Fahrwasser von "Panem" sein wird. Teenies als Auserwählte: kultursoziologisch ist das ja sicher schon interessant, aber sehen, um sich unterhalten zu fühlen - wer will das denn? :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top