Mein Konto
    Neue Poster zu "Sin City 2" mit sexy Eva Green und "Left Behind" mit Nicolas Cage

    Heute haben wir ein Poster-Paket für euch. Dabei sind Plakate zu "Sin City 2" mit sexy Eva Green, dem Kannibalen-Horror "The Green Inferno" von Eli Roth und dem apokalyptischem Thriller "Left Behind" mit Nicolas Cage.

    Miramax Films / Samuel Goldwyn Films LLC

    Sexy Eva Green als besonders böse Ava Lord aus "Sin City 2"

    Erst vor Kurzem haben wir euch fünf Figurenposter zu "Sin City 2" präsentieren können, nun folgt ein sehr delikates Exemplar mit der titelgebenden Dame Ava Lord (Eva Green). Frank Millers und Robert Rodriguez‘ Fortsetzung zum Kulthit aus dem Jahr 2005 läuft ab dem 18. September 2014 in den hiesigen Kinos. Dann sind auch Jessica Alba, Joseph Gordon-Levitt und Josh Brolin mit von der Partie.

    Nicolas Cage als Überlebender in Weltuntergangs-Actioner "Left Behind"

    Nicolas Cage gehört in Vic Armstrongs "Left Behind" zu einer Gruppe Überlebender, die zurückgelassen in einer chaotischen Welt den Kampf um ihr Leben beginnen. Millionen Menschen waren zuvor einfach plötzlich verschwunden. Für den Weltuntergangs-Actioner gibt es noch keinen deutschen Starttermin.

    Kannibalen und Opfer im Horrorfilm "The Green Inferno" von Eli Roth

    "The Green Inferno" von Eli Roth ("Hostel") hat hierzulande schon einen Starttermin, ab dem  ist der Kannibalen-Horror über den harten Überlebenskampf im exotischen Dschungel und mit Lorenza Izzo, Ariel Levy und Daryl Sabara als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    Jessica Chastain als titelgebende "Miss Julie"

    In Liv Ullmanns Kinoadaption von August Strindbergs Kammerspiel aus dem Jahr 1888 geht es um die hochadlige Julie (Jessica Chastain), die dem Alltag als Gräfin entfliehen will. Noch gibt es keinen deutschen Kinostart für "Fräulein Julie”, in dem auch Colin Farrell und Samantha Morton mitwirken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top