Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Star-Lord und Drax sind bewaffnet und gefährlich: Noch mehr Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy"
    Von Maren Koetsier — 11.06.2014 um 17:58
    facebook Tweet

    Chaoten-Truppe komplett: Nach "Guardians Of The Galaxy"-Figurenpostern zu Rocket und Groot sowie der verführerischen Gamora (Zoe Saldana), haben wir nun Nachschub: Diesmal mit Star-Lord (Chris Pratt) und Drax (Dave Bautista).

    1. +
    Chris Pratt als Peter Quill alias der legendäre Outlaw Star-Lord.
    Mehr anzeigen
    Wir haben euch schon Poster mit sexy Gamora (Zoe Saldana) und dem Gespann Groot/Rocket präsentiert, nun legt Marvel auch für die beiden noch fehlenden Helden der chaotischen und bunt zusammengewürfelten Truppe nach: Auf den neuen Figurenpostern sehen wir den bedrohlich und stoisch wirkenden Drax the Destroyer, der von Dave Bautista verkörpert wird, sowie die selbsternannte Outlaw-Legende Star-Lord (Chris Pratt).

    Damit ihr die "Guardians Of The Galaxy" auf einen Blick vereint seht, präsentieren wir die bereits veröffentlichten Plakate und die neuen Exemplare noch einmal gemeinsam. Ab dem 28. August 2014 könnt ihr dann auf der großen Leinwand verfolgen, wie aus den Gesetzlosen Helden werden, die das Universum vor dem drohenden Untergang retten wollen. Im Anschluss sorgt der Trailer zu James Gunns Weltraum-Abenteuer noch einmal für gute Laune:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top