Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Waiting for Forever": Deutscher Trailer und jede Menge Bilder zur Romanze mit Rachel Bilson
    Von Maren Koetsier — 15.06.2014 um 08:32
    facebook Tweet

    Bald gibt es "Waiting for Forever" mit Rachel Bilson ("Hart of Dixie") und Tom Sturridge ("Radio Rock Revolution”) fürs heimische Wohnzimmer. Wir haben nun jede Menge Bilder und den deutschen Trailer zum romantischen Drama für euch.

    1. +
    Als Kinder waren Emma (Rachel Bilson) und Will (Tom Sturridge) beste Freunde, doch dann haben sich ihre Wege getrennt, zumindest glaubt die junge Frau das. Doch der mittlerweile als Straßenkünstler arbeitende Will hat seine beste Freundin nie wirklich aus den Augen gelassen. Er folgt ihr unbemerkt und hält sich immer in ihrer Nähe auf, nicht nur wegen der einstigen platonischen Beziehung zu ihr, sondern auch, weil er sie liebt und ihr das auch endlich gestehen will. Als er es wagen will, erkrankt Emmas Vater (Richard Jenkins) und sie reist zu ihm – so auch Will und das sorgt für manches Chaos.

    Ab dem 11. Juli 2014 ist das romantische Drama von James Keach ("Blind Dating") als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Zum Cast von "Waiting For Forever" gehört auch Rachel Bilsons "Hart Of Dixie"-Kollegin Jaime King sowie Blythe Danner ("Meine Braut, ihr Vater und ich").




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top