Mein Konto
    Coole neue Bilder zum Superhelden-Film "Max Steel" mit Ben Winchell

    Max (Ben Winchell) mag aussehen wie ein gewöhnlicher Teenager - ist er aber nicht. Auf 8 neuen Bildern zum Action-Abenteuer "Max Steel", das auf der Mattel-Action Figur gleichen Namens basiert, seht ihr, wie er sich mit seinen neuen Kräften schlägt.

    Open Road Films / via moviefone

    Max McGrath (Ben Winchell) ist eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher, der mit den Alltagsproblemen eines Teenagers, wie einer überfürsorglichen Mutter und einer neuen Liebe, zu kämpfen hat. Doch sein normales Leben soll auf den Kopf gestellt werden, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige unkontrollierbare Turbokräfte entwickelt. Nur mit Hilfe des mysteriösen Alien Wesens Steel ist er in der Lage, diese Kräfte auch zu beherrschen, sodass sich beide zum Team und damit zu Max Steel verbünden.

    "Max Steel" basiert auf einer Mattel Action-Figur, die die Vorlage für das Design, das man auf den coolen neuen Szenenbildern sieht, liefert. Neben Hauptdarsteller Ben Winchell ("The Last of Robin Hood") agieren Ana Villafane ("Hiding") als Max Klassenkameradin, Maria Bello ("Prisoners") als seine Mutter und Andy Garcia ("Open Road") als Dr. Miles Edwards im Actionfilm. Die Regie führt Stewart Hendler ("Schön bis in den Tod"), der das Skript von Christopher Yost ("Thor 2 - The Dark Kingdom") in Szene setzt.

    Wie erfolgreich eine Filmreihe sein kann, die auf Spielzeugfiguren basiert, demonstrierte uns bereits "Transformers". Zu dem vierten Teil "Ära des Untergangs" könnt ihr euch nachfolgend den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top