Mein Konto
    Pappschachtel-Monster zum Liebhaben: Niedliche Figurenposter zum Stop-Motion-Spaß "Die Boxtrolls"

    In unserer Bildergalerie zu "Die Boxtrolls " lernt ihr auf vier Figurenpostern die Pappschachtel-Monster Fish, Shoe, Oilcan und Sparky kennen und bekommt zudem ein neues UK-Poster zum Stop-Motion-Film aus dem Hause Laika ("ParaNorman") zu Gesicht.

    Universal Pictures Germany

    Im Stop-Motion-Abenteuer "Die Boxtrolls" werden die niedlichen Kreaturen jedoch nicht allzu sehr liebkost, denn um die Boxtrolls, die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge leben, ranken sich viele Schauergeschichten. Dies ist auch der Grund weshalb der hinterhältige Archibald Snatcher (Synchronstimme: Ben Kingsley) die seltsamen Wesen aus der Stadt vertreiben möchte. Doch er hat die Rechnung ohne den Waisenjungen Eggs (Isaac Hempstead-Wright) gemacht, den die Boxtrolls vor Jahren bei sich aufgenommen und großgezogen haben. Nun muss Eggs seine Familie gemeinsam mit der lebhaften Winnifred (Elle Fanning) beschützen…

    "Die Boxtrolls" aus dem Hause Laika ("ParaNorman", "Coraline") treiben ab dem 23. Oktober 2014 ihr Unwesen in den deutschen Kinos. Wer sich die Wartezeit bis dahin versüßen möchte oder einfach nicht genug von den reizenden Pappschachtel-Monstern bekommt, dem sei auch unsere vorherige Bildergalerie ans Herz gelegt, in der ein Blick hinter die Kulissen des Stop-Motion-Abenteuers gewagt wird. Ansonsten gibt es hier nochmal den Trailer zum Film, bei dem Graham Annable und Anthony Stacchi Regie führten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top