Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey": Bildergalerie zur vieldiskutierten Sado-Maso-Bestseller-Adaption

    Kurz nachdem wir den ersten Trailer zu "Fifty Shades Of Grey" zu sehen bekommen haben, hat Universal nun auch noch einige Standbilder aus dem Trailer veröffentlicht, die wir euch in unserer Bildergalerie präsentieren.

    Universal Pictures

    Die von Universal im Anschluss an den Trailer veröffentlichten Szenenbilder zu "Fifty Shades Of Grey" ermöglichen es den Fans, die Bauchmuskeln von Hauptdarsteller Jamie Dornan oder die scheuen Rehaugen von seiner Kollegin Dakota Johnson noch einmal genauer zu bewundern.

    Letztere spielt in der vieldiskutierten Adaption des Sado-Maso-Bestseller von E.L. James eine naive Studentin, die einem charismatischen Milliardär (Dornan) verfällt, der sie in eine ihr bislang unbekannte erotische Welt entführt...

    "Fifty Shades Of Grey" kommt am 12. Februar 2015 in die Kinos. Nachfolgend gibt es die Bilder auch noch einmal in bewegter Form:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top