Mein Konto
    Tom Hardy alias Max Rockatansky auf drei neuen Bildern zum Wüsten-Actioner "Mad Max: Fury Road"

    Fans postapokalyptischer Endzeit-Action kamen in den vergangenen Tagen voll auf ihre Kosten: Nach dem furiosen ersten Trailer und stylischen Figurenpostern veröffentlichte Warner nun drei weitere Bilder aus George Millers "Mad Max: Fury Road".

    Auf drei neuen Bildern sehen wir Tom Hardy ("Inception") als Max in der dystopischen Zukunfts-Welt von "Mad Max: Fury Road". Ebenfalls zu sehen ist Regisseur George Miller, der seinem Hauptdarsteller Anweisungen am Set gibt.

    Und darum geht’s: Die Erde ist nach einer Ölkrise und den Verheerungen eines globalen Krieges eine unwirtliche Einöde, die durch den erbitterten Kampf mehrerer Clans im Chaos versinkt. Die Überlebenden der Apokalypse versuchen mit allen Mitteln, die wenigen Ressourcen des Planeten für sich zu beanspruchen. Der wortkarge Max Rockatansky (Tom Hardy) schließt sich der knallharten Furiosa (Charlize Theron) und ihrer Bande an, um gemeinsam ihre Ziele zu erreichen: Während Max den Verlust seiner Familie verarbeiten will, flieht seine Begleiterin vor dem unbarmherzigen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) und versucht, ihren Heimatort zu erreichen.

    Bis das Action-Abenteuer in unsere Kinos kommt (Starttermin: 14. Mai 2015), müssen wir uns noch etwas gedulden. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, ist hier nochmal der atemberaubende erste Trailer:

    Tom Hardy als Mad Max. Wen erinnert die Maske noch an die von Batman-Bösewicht Bane?

    Ex-Cop Max Rockatansky (Tom Hardy)

    Tom Hardy holt sich letzte Anweisungen von "Mad Max"-Schöpfer George Miller

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top