Mein Konto
    Erste Bilder von James Franco und Seth Rogen in "The Sound And The Fury"

    James Franco wagt sich an die zweite Verfilmung eines William-Faulkner-Romans. Die ersten Bilder zu "The Sound And The Fury" mit Franco in der Hauptrolle und seinen Kumpels Seth Rogen und Danny McBride seht ihr bei uns.

    New Films International

    Nach "As I Lay Dying" verfilmt James Franco ("Spring Breakers") schon den zweiten Roman von Literaturnobelpreisträger William Faulkner. Franco führt Regie und spielt die Hauptrolle, an seiner Seite hat er dann auch gleich seine altbekannten Schauspieler-Kumpels Seth Rogen ("The Interview") und Danny McBride ("Das ist das Ende") besetzt.

    In "The Sound And The Fury" geht es um die alteingesessene Südstaatenfamilie der Compsons, die sich in einem fortwährenden Verfall befindet. Franco spielt den geistig behinderten Benjy Compson, der sich, zumindest im Roman, ausschließlich durch Stöhnen, Wimmern und Kreischen verständigen kann und außerdem nur über ein beschränktes Kurzzeitgedächtnis verfügt. Über die Rollen von Rogen und McBride ist offiziell noch nichts bekannt. Allerdings kann man auf den Fotos schon erste Eindrücke gewinnen.

    Der Roman wurde bereits 1959 mit den Oscar-Gewinnern Joanne Woodward und Yul Brynner verfilmt. Schon damals stellte man sich die Frage, ob ein Buch mit einem so ungewöhnlichen Erzählstil überhaupt verfilmt werden kann. Einen Hinweis darauf gibt vielleicht schon Francos 2013 veröffentlichte Faulkner-Verfilmung "As I Lay Dying", zu der ihr hier noch einmal den Trailer sehen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top