Mein Konto
    "Horns": Zwei teuflisch schöne Figurenposter mit "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe und Juno Temple

    Zum näherrückenden US-Kinostart wurden zwei neue Figurenposter zum Horror-Drama "Horns" veröffentlicht. Auf diesen sind Juno Temple als Merrin und Daniel Radcliffe als Ig zu sehen - dem plötzlich Teufelshörner wachsen.

    Metropolitan FilmExport

    Nach dem bestialischen Mord an seiner großen Liebe Merrin muss Ig Perrish feststellen, dass sein Leben ungewöhnliche Wendungen nimmt. Denn nicht nur, dass man ihn des Mordes verdächtigt, nach einer durchzechten Nacht wachsen dem jungen Mann plötzlich auch noch Teufelshörner auf der Stirn. Diese eröffnen ihm unheimliche Kräfte und weisen ihm womöglich auch den Weg zu Merrins wahrem Mörder…

    "Harry Potter"-Mime Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle in "Horns", der auf dem gleichnamigen Roman von Joe Hill basiert. Alexandre Aja ("Piranha 3D") hat die Verfilmung mit u. a. Juno Temple, Kelli Garner und James Remar in den weiteren Hauptrollen inszeniert. Die weltweite Premiere des Films fand bereits 2013 auf dem Toronto Film Festival statt, einen deutschen Starttermin gibt es aber bislang noch nicht. Was wir jedoch über den Film denken, könnt ihr euch in unserer Kritik zu Gemüte führen.

    Den gehörnten Daniel Radcliffe könnt ihr derweil nicht nur auf den Postern, sondern auch im Trailer zu "Horns" sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top