Mein Konto
    Stylische Figurenposter zu "Maze Runner": Diese Fünf wollen um jeden Preis aus dem Labyrinth entkommen

    Für den "Maze Runner" öffnen sich die Türen zum Labyrinth ab dem 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos. Auf fünf coolen Figurenpostern sieht man Thomas (Dylan O'Brien) und seine Leidensgenossen.

    Twentieth Century Fox France

    Als er in einem Aufzug erwacht, kann sich Thomas (Dylan O'Brien) an nichts anderes als seinen Vornamen erinnern. Alle seine restlichen Erinnerungen scheinen ausgelöscht zu sein. Als sich die Türen öffnen, stellt er prompt fest, dass er damit nicht allein ist. Andere Jugendliche, denen es genauso ergeht, strömen auf ihn ein. Der Ort, an dem er ankommt, wird von einer gigantischen Steinwand umschlossen. Jeden Tag öffnen sich die Türen zu dem Irrgarten, der hinter den Mauern liegt, und nur wer sich dem Labyrinth als Maze Runner stellt, hat eine Chance, der Lichtung zu entkommen. Doch geschafft hat es bislang noch niemand…

    Mit "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" gibt Regisseur Wes Ball sein Langfilm-Regiedebüt, das er mit einer Reihe talentierter Jungschauspieler gespickt hat. Um ihr Überleben kämpfen in der Adaption von James Dashners Roman neben "Teen Wolf"-Star Dylan O'Brien unter anderem auch die Darsteller Kaya Scodelario, Ki Hong Lee, Will Poulter und Thomas Brodie-Sangster.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top