Mein FILMSTARTS
175 weibliche Stars, die alle Hüllen fallen ließen
Von Katharina Franke, Yves Arievich, Woon-Mo Sung, Julius Vietzen, Tobias Tißen — 04.09.2014 um 16:54
facebook Tweet G+Google

Auch im als doch eher prüde geltenden Hollywood standen schon zahlreiche namhafte Schauspielerinnen nackt vor der Kamera. Wir verraten euch, welchen Star es in welchem Film im Evakostüm zu sehen gibt!

1. +
Emilia Clarke in „Game Of Thrones

Fun Fact: Zu Beginn von „Game Of Thrones“ war Emilia Clarke oft nackt zu sehen, doch allmählich gab es immer weniger freizügige Szenen mit der Drachenlady: Die Darstellerin wollte für ihre Schauspielerei bekannt sein und nicht für ihre Brüste.

Weitere Nacktauftritte in: „Voice From The Stone
Mehr anzeigen
Gleichberechtigung muss sein! Hier geht's zum Special der männlichen Stars, die alle Hüllen fallen ließen!

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    ''We saw your Boobs!'' xD
  • M E.
    Scarlett Johansson ist in Don Jon doch gar nicht nackt!?
  • Skywalker
    Die haben ja die ganze Brust, voller Titten! :D
  • Karsten S.
    Das sieht aus, als ob hier ausschließlich Hollywood-(oder doch zumindest englischsprachige) Produktionen ausgewählt wurden; wäre mal nett, zum Vergleich eine vergleichbare Liste für Nackedeis aller anderen Filmländer zu bekommen ;)
  • Smooth Operator
    Aber aber, hier fehlt definitiv Amber Heard in "The Informers". Eine Höllenbraut!Und Eva Green hat in "Die Träumer" auch wesentlich mehr präsentiert als in "Camelot".
  • niman7
    Was ist mit Eva Mendes aus Training Day?
  • niman7
    Ja, gegen Ende des Filmes sieht man sie im Zimmer komplett nackt. Von Vorne und von Hinten!
  • Master-Mind
    Sind sogar meistens noch gute Filme und nicht nur nackte Haut
  • Da HouseCat
    demi moore die einzige mit silikon? die sind nicht echt, oder?
  • Fain5
    Wie inflationär ihr immer mit dem Wort "Star" umgeht. Margot Robbie kannte vor Wolf keine Sau.
  • Fain5
    Fail
  • Fain5
    Kleiner Tipp:
  • Peter H.
    Die scheint es echt zu mögen, was sie für mich nicht minder attraktiv mach.
  • Peter H.
    Fand die Halle Berry Szene in Monster's Ball auch besser.
  • Bruno D.
    Ich auch nicht. Hauptsache die Luft scheppert.
  • Bruno D.
    Viel Spass dann in der anderen Galerie :)
  • Peter H.
    Der meckert generell rum. Ist DER Klugscheisser im Filmstarts-Universum.
  • Master-Mind
    Schön, dass ihr die Bilder dazu liefert, vorbildlich.
  • Sidekick
    Hm. Vorhin waren es bloß 15 und jetzt 150? Wtf xD
  • killerloop
    Haarige Angeleheit, dieses Special. *snareroll*
  • Alex Ru
    Geschmackssache! ;)Alexandra Daddario ist mein persönliches Highlight!
  • Deliah C. Darhk
    Nein, sind aufgepimmt bei ihr. Ging damals gross durch die Yellowpress.Die Echten zeigt sie in "Nochmal so wie letzte Nacht".Im siebten Zeichen ist sie zwar mit echter Schwangerschaft ganz ohne zu sehen, aber ob sie da noch Biostempel auf der Oberweite hatte weiss ich nicht.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Erstes Bild zu "Child’s Play": So sieht die Mörderpuppe Chucky im Reboot aus
NEWS - Fotos
Montag, 24. September 2018
Erstes Bild zu "Child’s Play": So sieht die Mörderpuppe Chucky im Reboot aus
"Operation: Overlord" als bester Nazi-Zombie-Film gefeiert: Begeisterte erste Stimmen und große Bildergalerie
NEWS - Fotos
Montag, 24. September 2018
"Operation: Overlord" als bester Nazi-Zombie-Film gefeiert: Begeisterte erste Stimmen und große Bildergalerie
"Birds Of Prey": Erste Kandidaten für die Anti-Heldinnen neben Margot Robbie
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
"Birds Of Prey": Erste Kandidaten für die Anti-Heldinnen neben Margot Robbie
Selbstbefriedigung, Tod und Perversion: Neue Bilder zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
NEWS - Fotos
Mittwoch, 19. September 2018
Selbstbefriedigung, Tod und Perversion: Neue Bilder zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
Alle Bildergalerien
Back to Top