Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    175 weibliche Stars, die alle Hüllen fallen ließen
    Von Katharina Franke, Yves Arievich, Woon-Mo Sung, Julius Vietzen, Tobias Tißen — 04.09.2014 um 16:54
    facebook Tweet

    Auch im als doch eher prüde geltenden Hollywood standen schon zahlreiche namhafte Schauspielerinnen nackt vor der Kamera. Wir verraten euch, welchen Star es in welchem Film im Evakostüm zu sehen gibt!

    1. +
    Emilia Clarke in „Game Of Thrones

    Fun Fact: Zu Beginn von „Game Of Thrones“ war Emilia Clarke oft nackt zu sehen, doch allmählich gab es immer weniger freizügige Szenen mit der Drachenlady: Die Darstellerin wollte für ihre Schauspielerei bekannt sein und nicht für ihre Brüste.

    Weitere Nacktauftritte in: „Voice From The Stone
    Mehr anzeigen
    Gleichberechtigung muss sein! Hier geht's zum Special der männlichen Stars, die alle Hüllen fallen ließen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top