Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erste Bilder zu Paul Bettanys Regiedebüt "Shelter" mit Jennifer Connelly und Anthony Mackie
    Von Ludwig Lehmann — 07.09.2014 um 03:15
    facebook Tweet

    Schauspieler Paul Bettany zeigt aktuell auf dem Toronto International Film Festival mit "Shelter" sein Regiedebüt. Auf den dazu neu veröffentlichten Bildern sind Jennifer Connelly und Anthony Mackie zu sehen, die als Obdachlose zueinander finden.

    1. +
    Hannah (Jennifer Connelly) und Tahir (Anthony Mackie) haben beide eine bewegte Vergangenheit, in der sie schwere Fehler begangen haben, hinter sich. Sie leben inzwischen als Obdachlose auf den Straßen von New York, wo sie einander begegnen. Doch jemandem zu vertrauen, bedeutet auch verletzlich zu sein. Trotzdem brauchen sie einander und entschließen sich dazu, gemeinsam einen Weg zu finden in den manchmal gnadenlosen Straßen zu überleben und ihre Probleme zu lösen.

    Paul Bettany versucht sich mit "Shelter" nicht nur erstmalig als Regisseur, sondern hat auch das Drehbuch beigesteuert. Bisher ist er vor allem als Schauspieler bekannt, zum Beispiel zuletzt neben Johnny Depp in "Transcendence". An der Seite des Superstars ist er auch ab dem 5. Februar 2015 in "Mortdecai" zu sehen. Hauptrollen übernahm er unter anderem in dem Sci-Fi-Vampir-Actioner "Priest" oder zuletzt 2013 als in einem Mordfall ermittelnder Polizist in "Blood - You Can't Bury The Truth", zu dem ihr euch gleich noch den Trailer anschauen könnt.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top