Mein Konto
    "Interstellar": Matthew McConaughey blickt hinauf zu den Sternen auf einem neuen Poster zum Sci-Fi-Epos

    In "Interstellar" könnte der unerforschte Kosmos die Menschheit retten. Was liegt dann näher, als seinen hoffnungsvollen Blick gen Himmel zu richten? Seht Matthew McConaughey und Filmtochter Mackenzie Foy auf einem neuen Poster zu Nolans Sci-Fi-Epos.

    Warner Bros.

    "Die Menschheit wurde auf der Erde geboren. Es war nie vorgesehen, dass sie hier stirbt." Mit dieser unmissverständlichen Botschaft betitelt Meister-Regisseur Christopher Nolan ("Dark Knight-Trilogie", "Inception") sein kommendes Sci-Fi-Drama "Interstellar". Während auf dem neuesten Film-Poster besonders der Kontrast zwischen dem "fruchtbaren" Himmel und der auf der Erde vorherrschenden Einöde deutlich wird, befindet sich Matthew McConaughey auf unserem gestern veröffentlichten Poster auf der unwirtlichen Oberfläche eines fremden Planeten.

    Im Film steht die Menschheit am Rande des Abgrunds, eine weltumspannende Dürre auf unserem "Blauen Planeten" lässt die Nahrungsmittel-Vorräte bedrohlich schrumpfen. Wissenschaftler Cooper (Matthew McConaughey) und Astronautin Brand (Anne Hathaway) bilden einen Teil eines Teams, das sich auf eine riskante Expedition in den Weltraum begibt, um dort nach bewohnbaren Planeten zu suchen. Die Mission stützt sich auf Kip Thornes Theorie der Wurmlöcher, eine Theorie, die in der Praxis gänzlich unerforscht ist…

    Ab dem 6. November 2014 versuchen Matthew McConaughey und sein Team die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Dann nämlich startet "Interstellar" in den deutschen Lichtspielhäusern. Nachfolgend der deutsche Trailer zum Film:

    HIER gibt es eine größere Version des Posters!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top