Mein Konto
    25 männliche Stars, die alle Hüllen fallen ließen

    Zum Filmstart von "Schoßgebete" präsentieren wir euch 25 Schauspieler, die für die Kamera vollkommen blank gezogen haben. Seid gefasst, denn in unserer Bildergalerie zählt nur "Ganz oder gar nicht".

    Gleichberechtigung muss sein! Hier geht's zum Special der weiblichen Stars, die alle Hüllen fallen ließen!

    Jason Biggs in "American Pie - Das Klassentreffen" Während Jason Biggs’ Charakter in "American Pie 1 2" bereits seinen Penis in einen Apfelkuchen steckt oder mit Sekundenkleber an seine Hand haftete, sieht man in "American Pie – Das Klassentreffen" das gute Stück (ob ihr nun wollt oder nicht) erstmals in Großaufnahme.

    Matthias Schweighöfer in "12 Meter ohne Kopf" Matthias Schweighöfer, bekannt aus diversen familienfreundlichen romantischen Komödien, war schon häufiger nackt zu sehen als manche vielleicht vermutet hätten. Vor allem im Störtebeker-Drama "12 Meter ohne Kopf" war noch nicht einmal ein gut platzierter Schatten vorhanden, der seine Blöße hätte maskieren können. Weitere Nacktauftritte in: "Kammerflimmern"

    Ewan McGregor in "Young Adam" In den späten 1990er Jahren galt Ewan McGregor als König der Independent- und Arthouse-Filme. Gleichzeitig ist er in dieser Zeit auch häufig nackt vor der Kamera zu sehen gewesen. Zufall? Weitere Nacktauftritte in: "Trainspotting", "Die Bettlektüre", "Long Way Round", "Velvet Goldmine", "Ghostwriter"

    Leonardo DiCaprio in "Total Eclipse" Leonardo gehört zu den Stars, von denen man glaubt, schon alles gesehen zu haben. Wirklich alles zu zeigen, hat DiCaprio aber tatsächlich bisher immer durch gut platzierte Requisiten und Kameraperspektive umgehen können. Weitere Nacktauftritte in: "Wolf of Wall Street", "Aviator", "Jim Carrol"

    Michael Fassbender in "Shame" “Shame” beginnt mit einer Nacktszene Fassbenders und bietet gleich noch zwei weitere, weshalb der kleine Fassbender des “X-Men”-Stars als der wahre Star des Films gilt.

    Christian Bale in "American Psycho" Christian Bale war zwar auch im Comedy-Drama "Metroland" nackig, unsere Lieblingsszene ist aber die aus "American Psycho", in der Bale splitternackt eine Kettensäge durchs Treppenhaus wirft. Weitere Nacktauftritte in: "Metroland"

    Bruce Willis in "Color of Night" Selbst Bruce zeigte schon seinen Willis im Erotik-Thriller „Color of Night“, der wahrscheinlich schon lange in Vergessenheit geraten wäre, gäbe es da nicht diese denkwürdige Nachtbade/Sex/Helicopter-Szene.

    Bart Simpson in "Die Simpsons - Der Film" Bart Simpsons nackte Skateboard-Fahrt war zwar nicht das erste Mal, dass sich ein Springfield-Bürger seinen kleinen Gelben entblößte, aber für uns auf jeden Fall der einprägsamste Unten-Ohne-Auftritt.

    Mark Ruffalo in "In The Cut" Der Hulk-Darsteller mimt in "The Avengers" zwar eher den introvertierten Dr. Bruce Banner; in dem Film "In The Cut" hingegen zeigt er selbstsicher seinen nackten Körper und spielt den Liebhaber von Meg Ryan.

    Jason Segel in "Nie wieder Sex mit der Ex" "Nie wieder Sex mit der Ex" bietet mit Kristen Bell und Mila Kunis gleich zwei weibliche Sexsymbole. Kaum zu glauben, dass der größte Hingucker dennoch Jason Segels bestes Stück ist. Weitere Nacktauftritte in: "Sex Tape"

    Kevin Bacon in "Wild Things" Der Erotikthriller "Wild Things" strotzt nur so vor heißen Szenen, inklusive DES Film-Lesbenkusses schlechthin zwischen Neve Campbell und Denise Richards. Nicht weniger denkwürdig sind aber auch die Sexszene der beiden mit Matt Dillon und der Nacktauftritt von Kevin Bacon!

    Daniel Craig in "Some Voices" Daniel Craig ist nicht nur einer der begehrtesten Schauspieler der letzten Jahre sondern gelegentlich auch vollkommen unbekleidet zu sehen. Doch immer steht geschickt etwas im Weg, um die Sicht auf sein bestes Stück zu blockieren. Schaut man aber in Daniel Craigs frühe Karriere, dann findet man dort gleich zwei Filme, in denen der Bond-Star seinen James unverhüllt präsentiert. Weitere Nacktauftritte in: "Love is the Devil"

    Clive Owen in "Schließe meine Augen" Clive Owen war schon in einer Sexszene mit Monica Bellucci zu sehen. Hier galt der Fokus aber ganz klar der weiblichen Hauptdarstellerin. In "Close My Eyes" hingegen wurde Clives nackter Körper aus jedem Winkel gezeigt. Weitere Nacktauftritte in: "Hemmingway & Gellhorn"

    Colin Farrell in "Triage" Der irische Badboy hat selten ein Problem damit, nackt vor der Kamera zu stehen. Neben privaten Sexvideos zeigt der "S.W.A.T"-Star auch in Hollywoodproduktionen, was er zu bieten hat. So können wir ihm in "Triage" zum Beispiel beim Baden zusehen. Weitere Nacktauftritte in: "Alexander", "Tigerland"

    Jude Law in "Dom Hemmingway" Neben privaten Nacktfoto-Skandalen hat Frauenschwarm Jude Law seinen Körper auch mehrfach vor der Kamera zur Schau gestellt. Böse Zungen behaupten sogar, dass die Nacktszene des Briten in "Oscar Wilde" das einzige Argument sei, den Film überhaupt zu schauen. Weitere Nacktauftritte in: "Oscar Wilde", "Der talentierte Mr. Ripley"

    Matthew McConaughey in "Killer Joe" So sehr es sich manch einer wünschen würde: Matthew McConaughey ist zwar vollkommen nackt in "Killer Joe", schafft es aber, wie so viele, auf wundersame Weise seine Genitalien zu jeder Zeit zu verdecken.

    Ryan Reynolds in "Die Hochzeitsfalle" Der Film "Hochzeitsfalle" bietet neben "Charmed"-Star Alyssa Milano noch einen ganz anderen Hingucker. Einen Ryan Reynolds, der alle Hüllen fallen lässt!

    Rupert Graves in "Maurice" Rupert Graves, der den meisten als Inspector Lestrade aus BBCs "Sherlock" ein Begriff ist, gehörte vor einigen Jahren zur Riege der angeschmachtesten britischen Jungschauspieler. Mit gleich zwei Full-Frontal-Nacktszenen hat er seinen Fans auch einiges geboten. Weitere Nacktauftritte in: "Zimmer mit Aussicht"

    Tom Hardy in "Bronson" In "Bronson" ist die Gewalt für Tom Hardys Charakter vergleichbar mit einer sexuellen Begegnung. Das ist dann wohl auch der Grund dafür, dass er häufig nackt und in voller Kriegsbemalung zu sehen ist.

    Chiwetel Ejiofor in "Greenwich Mean Time" Chiwetel Ejiofor ist spätestens seit "12 Years a Slave" weltbekannt. Weniger bekannt ist allerdings sein Auftritt in seinem dritten Film "Greenwich Mean Time", in dem der damals 22-Jährige vollkommen entblößt durch eine Küche rennt.

    Shia LaBeouf im "Fjögur Piano"-Video Nicht nur in Lars von Triers Sexsucht-Zweiteiler "Nymphomaniac" war Shia LaBeouf komplett nackt zu sehen. Auch für die Band Sigur Ross zog er im Musikvideo zu "Fjögur Piano" komplett blank. Weitere Nacktauftritte in: "Nymphomaniac"

    Viggo Mortensen in "Tödliche Versprechen" Als perfektes Beispiel für eine Situation, in der man nicht weiß, ob man hinschauen oder wegschauen soll, zeigt sich Viggo Mortensen in “Eastern Promises” komplett entblößt und in ebenso mutiger wie unvorteilhafter Pose, während er einen blutigen Messerkampf führt. Weitere Nacktauftritte in: "Indian Runner"

    Vincent Cassel in "Irreversibel" Als Film, der wirklich alle Tabus bricht, beinhaltet "Irreversible" auch die wohl graphischste Vergewaltigungsszene aller Zeiten und das beste Stück von Vincent Cassel.

    Graham Chapman in "Das Leben des Brian" Nach dem ersten Take der Fenster-Szene in "Das Leben des Brian" merkte Terry Jones an, man könne sehen, dass Chapman "nicht jüdisch ist". Dieses Detail wurde in nachfolgenden Szenen mithilfe eines Gummibands korrigiert.

    Sacha Baron Cohen in "Brüno" Wer "Borat" kennt, war wohl schon auf potentiell anstößige Szenen in Sacha Baron Cohens folgendem Film gefasst. Das mit Dancemusik unterlegte Video seines Lümmels in Slow Motion war dann aber doch eine Überraschung. Weitere Nacktauftritte in: "Borat", "Der Diktator"

    Sacha Baron Cohen in "Brüno" Wer "Borat" kennt, war wohl schon auf potentiell anstößige Szenen in Sacha Baron Cohens folgendem Film gefasst. Das mit Dancemusik unterlegte Video seines Lümmels in Slow Motion war dann aber doch eine Überraschung. Weitere Nacktauftritte in: "Borat", "Der Diktator"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top