Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex on the Beach 2": Exklusives Poster zur Komödie über vier Chaoten auf Frauen-Jagd in Down Under
    Von Jakub Westfal — 22.09.2014 um 11:49
    facebook Tweet

    Vier Freunde lassen es richtig krachen und begeben sich auf einen unvergesslichen Road-Trip durch Australien. Seht exklusiv das Film-Poster zu "Sex on the Beach 2" mit dem Chaos-Quartett auf der unermüdlichen Jagd nach dem weiblichen Geschlecht.

    1. +
    In "Sex on the Beach 2" besuchen Will (Simon Bird), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) ihren Freund Jay (James Buckley) in Australien. Dort planen die Jungs einen Road-Trip durch das weite Outback des Landes mit dem Ziel, möglichst viele Frauen abzuschleppen und exzessive Partys zu feiern. Doch die Truppe stellt sich immer wieder zu tollpatschig an und die Mission der selbst ernannten "Pussy Patrol" droht zu scheitern…

    "Sex on the Beach 2" von Damon Beesley und Iain Morris läuft am 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos an. Nachfolgend noch der deutsche Trailer zur Komödie:





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top