Mein Konto
    Bärtiger Vin Diesel in Denkerpose auf neuen Bildern zu "The Last Witch Hunter"

    Vin Diesel spielt in "The Last Witch Hunter" einen Hexenjäger, der seine fehlende Kopfbehaarung durch üppiges Barthaar ausgleicht. Auf Facebook hat der Star zwei neue Bilder zu dem Fantasy-Actioner veröffentlicht.

    Im heutigen New York sind immer noch Hexenjäger aktiv, besser gesagt einige wenige, zu denen auch der Titelheld von "The Last Witch Hunter" (gespielt von Vin Diesel) gehört. Im Kampf gegen die mächtigen Zauberwesen dieser Welt muss er sich ausgerechnet mit einem solchen Geschöpf zusammentun, einer Hexe (Rose Leslie), mit deren Hilfe er die niederträchtige Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) zu besiegen hofft. Während die Armee der Königin immer weiter wächst, werden die Hexenjäger immer stärker dezimiert und bald steht das ungleiche Duo fast allein auf weiter Flur da…

    "The Last Witch Hunter" von Breck Eisner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste") ist noch ohne deutsches Startdatum. Der in den sozialen Medien überaus aktive Vin Diesel wird uns aber in der Wartezeit auf Termin und Trailer mit Sicherheit immer wieder mit neuen Bildern von der Produktion erfreuen.

    Vin Diesel mit Bart - denkend. (neues Foto)

    Vin Diesel mit Bart - starrend. (neues Foto)

    Vin Diesel mit Bart und Pelz - bereits älteres Foto zu "The Last Witch Hunter".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top