Mein Konto
    "Taken 3": Erste Bilder von Liam Neeson und Forest Whitaker aus dem dritten Actioner der "96 Hours"-Reihe

    Badass-Daddy und Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist wieder da, wie auf den Bildern zur "96 Hours"-Fortsetzung "Taken 3" von Olivier Megaton zu sehen ist. Dabei erhaschen wir auch einen ersten Blick auf Forest Whitaker und Maggie Grace.

    Fox

    In "Taken 3" bleibt Familie Mills von einer Entführung verschont. Im ersten Film war es Töchterchen Kim (Maggie Grace), die in die Hände eines Menschenhändler-Rings geriet, in der Fortsetzung dann Mutter Lenore (Famke Janssen) und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson). Doch der ehemalige CIA-Agent wusste sich zu wehren und rettete seine Liebsten. Im dritten Actioner der Reihe bewegt ihn aber vermutlich eine folgenschwere Anschuldigung zum Handeln. Offizielle Plotdetails sind rar, aber Mills soll der Hauptverdächtige in einem Mordfall sein und von einem cleveren Polizeiinspektor verfolgt werden. Doch das hält ihn angeblich nicht davon ab, selbst zu ermitteln und zwar nach seinem ganz persönlichen Verständnis von Gerechtigkeit.

    Janssen und Grace sind also wieder als Familienmitglieder an Bord. Forest Whitaker schlüpft in die Rolle von Franck Dotzler, dem Ermittler. Ob der topausgebildete Ex-Agent ihn von seiner Unschuld überzeugen kann, sehen wir ab dem 8. Januar 2015 im Kino, denn dann startet Olivier Megatons Actionfilm. Zurzeit ist der Regisseur von Filmen wie "Colombiana", "Transporter 3" und auch "96 Hours - Taken 2" noch mit der Post-Produktion beschäftigt.

    Nachfolgend könnt ihr auch über die bisherigen Nachrichten zum Film auf dem Laufenden halten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top