Mein Konto
    Alles andere als heilig: Bill Murray, Naomi Watts und mehr auf Figurenpostern zur Komödie "St. Vincent"

    Auf den fünf neuen Figurenpostern zu Theodore Melfis Kinodebüt "St. Vincent" sind Bill Murray, Naomi Watts und Melissa McCarthy mit Heiligenschein zu sehen, dabei sind ihre Filmfiguren gar nicht so unschuldig...

    polyband Medien GmbH

    Geisterjäger Bill Murray spielt in der Komödie "St. Vincent" den grantigen Rentner Vincent, dessen von Alkohol und Tabak bestimmtes Leben ins Wanken gerät, als seine überforderte Nachbarin Maggie (Melissa McCarthy) ihren zwölfjährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in seine Obhut übergibt und ihn zum Babysitter erklärt. Vincent denkt jedoch nicht daran, seinen Lebensstil zu ändern und trägt Oliver mit durch seinen Alltag: Durch Stripclubs, Bars und auf Rennbahnen. Begleitet werden sie dabei von der schwangeren Stripperin Daka (Naomi Watts). Dem Saufkopf selbst ist dabei nicht bewusst, dass er dem Jungen durch seine ehrliche, direkte Art viel mehr beibringt, als er eigentlich beabsichtigt.

    Das Kinofilm-Debüt von Regisseur Theodore Melfi läuft in Deutschland am 8. Januar 2015 in den Kinos an. Es vereint Comedy-Ikone Murray ("Ghostbusters", "Und täglich grüßt das Murmeltier"), Hollywoods Ulknudel Melissa McCarthy ("Taffe Mädels", "Tammy – Voll abgefahren") und die zweifach für einen Oscar nominierte Naomi Watts ("King Kong"). Im nachfolgenden Trailer könnt ihr das Ensemble in Aktion sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top