Mein Konto
    Neue Setbilder zu "Insidious: Chapter 3" von Leigh Whannell + Plotdetails

    Der Horror geht in die dritte Runde und die neuen Bilder von den Dreharbeiten zu "Insidious: Chapter 3" liefern euch schon mal einen ersten Eindruck dessen, was euch erwartet. Zudem gibt es weitere Details zur Handlung.

    Sony Pictures

    So kurz vor Halloween 2014 darf natürlich auch eine neue Nachricht zu "Insidious: Chapter 3" nicht fehlen. Leigh Whannell, Drehbuchautor der ersten beiden Teile, dreht derzeit einen neuen Teil des erfolgreichen Horrorfranchises. Wie es am Set aussieht, das verraten euch die neuen Bilder (via Collider), die bereits auf eine schaurig-schöne Atmosphäre hoffen lassen.

    Außerdem kam ein weiteres inhaltliches Detail ans Licht: Wie seit geraumer Zeit Mode, wird "Insidious: Chapter 3" ein Prequel - "Annabelle" lässt grüßen. Die Story, in der das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) Kontakt zu den Toten aufnimmt, um einer von Geistern geplagten Teenagerin (Stefanie Scott) zu helfen, wird daher noch vor den Ereignissen des ersten Teils spielen.

    Am 2. Juli 2015 werden die deutschen Kinos dann wieder von Geistern heimgesucht. Um die Wartezeit auf "Insidious: Chapter 3" sinnvoll zu nutzen, ist natürlich die Sichtung der Vorgänger dringend empfohlen. Dazu haben wir hier den Trailer zum zweiten Teil:

    Stefanie Scott

    Lin Shaye (links)

    Stefanie Scott und Regisseur Leigh Whannell

    Stefanie Scott

    Lin Shaye (Mitte)

    Leigh Whannell (rechts)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top