Mein Konto
    "Absolutely Anything": Simon Pegg auf ersten Bildern zur Science-Fiction-Komödie der Monty-Python-Crew

    In "Absolutely Anything" gelangt ein schusseliger Niemand mit außerirdischer Hilfe in den Besitz von Superkräften und hat damit plötzlich eine Menge Verantwortung für die Welt. Simon Pegg spielt die Hauptrolle in dem neuen Film der Monty-Python-Crew.

    Senator Filmverleih

    Bevor er wieder in "Mission: Impossible 5" als Techniker Benji Dunn tüftelt, ist Simon Pegg zunächst in "Absolutely Anything" unter der Regie von Monty-Python-Veteran Terry Jones zu sehen. In der Alien-Komödie geht es um den Londoner Hauptschullehrer Neil Clarke (Pegg), der von Außerirdischen magische Kräfte verliehen bekommt, das aber anfangs gar nicht merkt: "Er kann alles passieren lassen, aber er realisiert das so lange nicht, bis sein Kollege ihm die Frage stellt: 'Was würdest du tun, wenn du alles nur Mögliche tun könntest?' und Neil antwortet: 'Ich würde ein Alien-Raumschiff in Klasse 4C krachen lassen und sie alle verdampfen.' Dann gibt es eine Explosion in der Schule und sie rennen zum Klassenzimmer der 4C, öffnen die Tür und es ist ein gewaltiges Loch im Boden", führte der Regisseur über seinen neuen Film aus. Durch seine neuen Kräfte hat der schusselige Niemand aber auch eine enorm große Verantwortung – hängt doch die Zukunft der Welt plötzlich von ihm ab…

    Die Stimmen der Aliens in dem Science-Fiction-Wahnsinn werden von den Monty-Python-Komikern John Cleese, Terry Gilliam, Michael Palin und Terry Jones selbst übernommen. Dazu ist möglicherweise die Stimme des verstorbenen Schauspielers Robin Williams als Hund namens Dennis zu hören. Weitere Rollen übernehmen u. a. Sanjeev Bhaskar ("The Zero Theorem"), Kate Beckinsale ("Total Recall") und Eddie Izzard ("Die Schatzinsel - Treasure Island"). Der Film ist voraussichtlich im Sommer 2015 auf der großen Leinwand zu sehen, ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top