Mein Konto
    Videos über die besten Kämpfe der Filmreihe und "Fast & Furious 7"-Vorschau mit neuen Bildern und Mini-Clip

    Noch zweimal schlafen, dann kommt am späten Samstagabend des 1. November 2014 der erste Trailer zu "Fast & Furious 7". Bis dahin gibt es allerhand anderes Material zum Film: Heute haben wir wieder mal Bilder, Rückblicke und eine Video-Vorschau.

    Universal Pictures

    Ursprünglich sollte "Fast & Furious 7" schon längst über die Leinwände sausen, doch nach dem tragischen Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker und der damit einhergehenden vorläufigen Unterbrechung der Dreharbeiten wurde der Kinostart von Juli 2014 auf den 2. April 2015 verschoben. Es dauert also immer noch einige Zeit, bis die Motoren der rasanten Schlitten wieder aufheulen. Um so größer dürfte die Freude der Fans auf den kommenden Trailer sein, der einen ersten Blick auf den mittlerweile siebten Film der Auto-Action-Reihe eröffnet: Dieser soll am späten Abend des 1. November 2014 veröffentlicht werden, also übermorgen.

    Und bis dahin gewährt uns Universal filmische Einblicke in die besten Kampfszenen, Drehorte und Vehikel des Franchise. Neben den Video-Retrospektiven gibt es auch heute wieder einen Mini-Clip mit einer überschaubaren Vorschau auf den kommenden Actioner u. a. mit Vin Diesel und Kurt Russell.

    Außerdem haben wir noch zwei neue Bilder aus dem Werk von James Wan. Auf dem folgenden lassen Dwayne Johnson und Jason Statham die Fäuste fliegen, auf dem danach ist "Game Of Thrones"-Star Nathalie Emmanuel als Megan in brenzliger Lage zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top