Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zum Musical-Märchen "Into The Woods" mit Meryl Streep, Johnny Depp und Anna Kendrick
    Von Ludwig Lehmann — 30.10.2014 um 19:51
    facebook Tweet

    Bei einem Märchen-Mash-Up aus den berühmtesten Figuren der Gebrüder Grimm stellt sich die Frage, welche Geschichte erzählt werden soll. Anhand der neuen Bilder erklären wir euch deshalb die Story von "Into the Woods".

    1. +
    Meryl Streep spielt die Hexe, die dringend ein paar Dinge benötigt und dazu dunkle Magie anwendet.
    Mehr anzeigen
    Fragt sich nur noch, was die Hexe mit all dem märchenhaften Zeugs anfangen will und welche Auswirkungen das haben wird. Die Antwort erhalten wir spätestens am 19. Februar 2015, wenn das Fantasy-Musical "Into the Woods" von Rob Marshall bei uns im Kino anläuft.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fain5
      Bin ich der einzige der bei Meryls Anblick an Helena Bonham Carter aus Big Fish denken muss?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top