Mein Konto
    Neue Bilder zum Musical-Märchen "Into The Woods" mit Meryl Streep, Johnny Depp und Anna Kendrick

    Bei einem Märchen-Mash-Up aus den berühmtesten Figuren der Gebrüder Grimm stellt sich die Frage, welche Geschichte erzählt werden soll. Anhand der neuen Bilder erklären wir euch deshalb die Story von "Into the Woods".

    Fragt sich nur noch, was die Hexe mit all dem märchenhaften Zeugs anfangen will und welche Auswirkungen das haben wird. Die Antwort erhalten wir spätestens am 19. Februar 2015, wenn das Fantasy-Musical "Into the Woods" von Rob Marshall bei uns im Kino anläuft.

    Meryl Streep spielt die Hexe, die dringend ein paar Dinge benötigt und dazu dunkle Magie anwendet.

    Sie hat den Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) zur Kinderlosigkeit verflucht. Um den Fluch wieder los zu werden, müssen sie ihr unter anderem eine Kuh so weiß wie Milch besorgen.

    Außerdem will die Hexe einen Mantel, so rot wie Blut. Den trägt natürlich Rotkäppchen (Lilla Crawford) mit sich herum.

    Die trifft auch auf den Bösen Wolf (Johnny Depp), aber ob der sich mit einem Stück Stoff zufrieden gibt?

    Natürlich darf auch ein Märchenprinz (Chris Pine) nicht fehlen, immerhin müssen Jungfrauen gerettet und Gefahren bestanden werden.

    Cinderella (Anna Kendrick) wollte eigentlich nur auf einen Ball gehen, aber auch sie landet im Wald und trifft auf die Bäckersfrau.

    Die Hexe ist nämlich auch scharf auf einen goldenen Schuh.

    Zu guter Letzt verlangt es ihr noch nach Haar so gelb wie Korn, und wer könnte das liefern, wenn nicht Rapunzel (MacKenzie Mauzy)?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top