Mein Konto
    Killermaschinen gegen Rebellen: Storyboards geben Vorschau auf die Actionszenen in "Terminator: Genisys"

    Nachdem wir via Entertainment Weekly bereits einige Promo-Bilder zu "Terminator: Genisys" bekommen haben, wurden nun auch noch Storyboards veröffentlicht, die einen ersten Eindruck der Action liefern.

    Paramount Pictures

    Storyboards sind – oftmals auch bewusst einfach gehaltene – Skizzen, mit denen Szenen aus dem Drehbuch visualisiert werden, um deutlich zu machen, wie es im späteren Film dann aussehen wird. Gerade bei aufwändigeren Szenen werden sie zudem auch zur genauen Planung der einzelnen Einstellungen und Abläufe genutzt. Via Entertainment Weekly haben die Macher von "Terminator: Genisys" nun einige dieser Storyboards zur Verfügung gestellt, um so auch den potentiellen Zuschauern einen ersten Eindruck davon zu geben, wie der Kampf zwischen Killermaschinen und der Rebellion aussehen wird.

    "Terminator: Genisys" von Regisseur Alan Taylor ("Thor 2 - The Dark Kingdom") spielt auf mehreren Zeitebenen – nicht nur während der Apokalypse, sondern unter anderem auch zur Zeit des ersten Films. "Game Of Thrones"-Schönheit Emilia Clarke ist Sarah Connor, die erneut versucht, eine bessere, andere Zukunft herbeizuführen. In der Zukunft kämpft ihr Sohn John (Jason Clarke) gegen die Killermaschinen, gemeinsam unter anderem mit einem mysteriösen treuen Verbündeten (Matt Smith) und seinem guten Freund Kyle Reese (Jai Courtney), der aber – wie wir alle wissen – die Reise zurück in die Vergangenheit antreten muss. Arnold Schwarzenegger ist als gealterter Terminator, Beschützer und Ersatzvater von Sarah Connor mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top