Mein Konto
    Auf entzückenden neuen Bildern zu "Die Peanuts - Der Film" sind Charlie Brown und Snoopy wieder vereint

    "Die Peanuts" erleben in ihrem ersten Kinofilm pünktlich zum 65-jährigen Jubiläum neue Abenteuer. Die Vorfreude auf diese steigern derweil die jüngsten herzerwärmenden Bilder, auf denen Charlie Brown und seine Freunde zu sehen sind.

    20th Century Fox

    Am 12. Februar 2000 ist Charles M. Schulz im Alter von 77 Jahren gestorben, doch die Legende des "Peanuts"-Erfinders lebt weiter und erfährt ihre Fortschreibung nun im ersten eigenen Kinofilm um die "Peanuts"-Clique, der am 3. Dezember 2015 in die hiesigen Lichtspielhäuser kommt. Regie führt dieses Mal Steve Martino, der sich schon für die Regie von "Horton hört ein Hu" und "Ice Age 4 - Voll verschoben" verantwortlich zeichnet. Die neuen Bilder zum Film versprechen, dass auch Fans der ersten Stunde an dieser Version ihre Freude haben werden.

    In "Die Peanuts - Der Film" macht sich Charlie Brown auf die Suche nach etwas, von dem er sich sicher ist, dass er es unbedingt braucht. Doch schließlich stellt er doch fest, dass es ihm auch ohne dieses Etwas ganz gut geht. Mit im Kinofilm dabei sind all die liebgewonnenen Figuren des Originals, also außer Charlie Brown natürlich noch Snoopy, Woodstock, Linus und viele mehr.

    Bewegtbilder gibt es auch schon, wenn auch erstmal nur in Form eines kurzen Teasers:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top