Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die 30 größten Film-Franchises aller Zeiten!
    Von Yves Arievich — 13.11.2014 um 11:20
    facebook Tweet

    Sequels, Prequels, Reboots, Remakes und Spin-Offs... Welches Franchise hat die meisten Filme vorzuweisen? Wir haben recherchiert und hier sind die 30 Giganten!

    Die Franchises sind aufsteigend nach der Anzahl der Filme geordnet. Die Reihenfolge bei Franchises mit gleicher Filmanzahl ergibt sich aus der historischen Dauer der Filmreihe und für die Filme in Planung haben wir nur angekündigte Filme berücksichtigt, die bereits einen Titel und ein Startdatum haben. Viel Spaß beim Durchblättern!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HuZee
      Den AvP-Abschaum zählt ihr zum Alien-Franchise?? Und warum erschien dann das Predator-Franchise mit ergo insges. 5 Titeln nicht in eurer Liste? Ganz schön schwach...
    • Klaus S.
      Alta, Yves Arievich wo is denn die Godzilla Reihe ??? Und Edgar Wallace ...ach die Sache mit den Fränscheisses üben wir aber nochmal oder war die reine Willkür Mutter dieses Beitrages ;)
    • Schnafffan
      Schließe mich Gucker an: Eine äußerst schlampig "recherchierte" Liste, die nicht mal überzeugen würde, wenn ihr sie einfach in "Die 30 größten AMERIKANISCHEN Film-Franchises aller Zeiten" umbenannt hättet.Passt so gar nicht zum sonstigen guten Niveau von Filmstarts!!!
    • Tobi-Wan
      Nein!;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top