Mein Konto
    "Paddington": Neue Figurenposter zum Abenteuer mit dem knuddeligen Bären aus Peru

    Ab dem 4. Dezember 2014 darf "Paddington", der peruanische Bär auf Besuch in London, auch in deutschen Kinos für reichlich Chaos sorgen. Nun werden seine menschlichen Mitstreiter auf neuen Figurenpostern vorgestellt.

    SND

    Noch etwas mehr als eine Woche, dann wird "Paddington" ab dem 4. Dezember 2014 den Knuddelfaktor im Kino auf ein neues Level hieven. Die Abenteuer um den peruanischen Bären, der in London eine neue Bleibe sucht, werden allerdings zu einer wahren Geduldsprobe für die nette Familie, die ihn bei sich aufnimmt. Und zu allem Überfluss ist da noch eine ziemlich fiese Tierpräparatorin, die ihm auf den Fersen ist.

    Der hochkarätige Cast besteht neben Ben Whishaw der Paddington im Original seine Stimme leiht, u. a. aus Nicole Kidman, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Hugh Bonneville, Julie Walters und Peter Capaldi. Via Comingsoon erreichten uns jetzt neue Figurenposter, die neue Eindrücke von ihren Rollen im Film geben. Ab dem 4. Dezember 2014 können wir dann jeden einzelnen von ihnen in Aktion erleben und zur Einstimmung gibt es hier nochmal den Trailer. In der deutschen Fassung wird Paddington übrigens von "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek gesprochen.

    Hugh Bonneville als "Mr. Brown"

    Sally Hawkins als "Mrs. Brown"

    Nicole Kidman als "Millicent"

    Jim Broadbent als "Mr. Gruber"

    Julie Walters als "Mrs. Bird"

    Peter Capaldi als "Mr. Curry"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top