Mein Konto
    Die ersten Szenenbilder zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" - mit Bild-Ausschnitt-Vergleich für eine IMAX-Action-Szene

    Nach der Veröffentlichung des ersten Teasers zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat Disney nun auch eine Reihe von Szenenbildern veröffentlicht – zu sehen gibt es u. a. das neue Sith-Lichtschwert und vor allem die angekündigte IMAX-Action-Szene.

    Walt Disney

    Die Bilder zu "Star Wars 7" kennen wir zwar schon aus dem ersten Teaser-Trailer, doch Disney beschert sie uns noch einmal unbewegt, was besonders an einer Stelle einen Vorteil hat: So sehen wir bei der Action-Szene mit dem Millennium-Falken den Unterschied im Bildausschnitt zwischen der herkömmlichen Version und dem IMAX-Format (Bild 5). Auf den Bildern zu sehen ist unter anderem auch John Boyega. Der "Attack the Block"-Star scheint wohl wirklich der Hauptdarsteller von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sein.

    Sein Aufzug deutet zudem daraufhin, dass an den früh kursierenden Story-Gerüchten etwas dran ist. Danach spielt er einen desertierten Soldaten des Imperiums, der auf einem Wüstenplaneten abstürzt, wo er von einer Frau (Daisy Ridley) gerettet wird. Gemeinsam stecken sie bald mitten drin in einem Abenteuer und machen sich auf die Suche nach dem vermissten Luke Skywalker (Mark Hamill). Heiß diskutiert dürfte in den nächsten Tagen noch werden, welcher Schauspieler den Sith darstellt, der im obigen Bild das neue, eher ungewöhnliche Lichtschwert hält.

    "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos. Nachfolgend noch einmal der erste Teaser:

    Der Millennium-Falke in Action

    Der Millennium-Falke in Action (IMAX)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top