Mein Konto
    Coole Bilder zu "Star Wars 7": Namen der Hauptdarsteller und des Bösewichts enthüllt!

    Via Entertainment Weekly hat Disney ein paar schicke Bilder zu "Star Wars 7" veröffentlicht, die im Design an alte Sammelbilder erinnern. Auch wenn wir die Bilder alle aus dem ersten Teaser kennen, bietet sie etwas Neues: die Namen der Figuren.

    Walt Disney

    Wenn "Star Wars: Das Erwachen der Macht" am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommt, werden zwar Luke (Mark Hamill), Leia (Carrie Fisher) und Han (Harrison Ford) wieder dabei sein, die Hauptrolle übernehmen aber neue Figuren: So zum Beispiel Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley). Dies sind zwei der Figuren-Namen, die Disney nun via Entertainment Weekly enthüllte. Dazu wurde auch bekannt, dass Oscar Isaac jemanden namens Poe Dameron spielt, der Sith-Bösewicht Kylo Ren heißt (über den Darsteller, evtl. Adam Driver, müssen wir weiter rätseln) und der neue "Fußball-Roboter" auf die Bezeichnung BB-8 hört.

    Die neuen Bilder sind im Design an alte "Star Wars"-Sammelkarten angelehnt, die zur Veröffentlichung des allerersten "Krieg der Sterne"-Films 1977 erschienen. Die Nummern, die die Bilder tragen, spielen laut Regisseur J.J. Abrams übrigens eine Rolle. Wir erwarten einfach mal, dass zum Film ein großes Set veröffentlicht wird und es zeitnah auch Bilder weiterer neuer Darsteller gibt. Mehr wollte J.J. Abrams auf Nachfrage der Kollegen von Entertainment Weekly nicht verraten.

    "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top