Mein FILMSTARTS
    Haarsträubend: Die absurdesten Frisuren von Nicolas Cage
    Von Julia Bork — 07.01.2015 um 12:05
    facebook Tweet

    Nicolas Cage wird heute 51 Jahre alt - und in seiner jahrezehntelangen Karriere hat er nicht nur etliche Höhen und Tiefen, sondern auch erschreckend viele merkwürdige Haarstylings durchmachen müssen.

    1. +
    "Drive Angry"
    (2002)
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Hab sie gerade gelesen! Göttlich! Oh man ich musste mir auf die Lippe beißen um keinen Lachanfall zu kriegen :D Er ist mittlerweile bestimmt an einen Herzinfakt gestorben :D
    • niman7
      Aso! Ja, bei manchen Filmen fallen mir unglaublich viele Sachen ein und bei anderen kaum etwas. Zu Exodus hab ich sogar mehr geschrieben :DNein, aber ich machs gleich.
    • Fain5
      Nee ich meinte deine Kritik. So ein langer Text^^. Hast du die Kritik von simon the Scourcerer gelesen? Zum tot lachen :D
    • niman7
      Wolltest du etwa, dass ich mehr zu deiner schreibe, oder was genau meinst du mit dem ersten Satz? Vor allem wars ja so geil, dass Pitts Frisur immer absolut Top war obwohl zig Kugel und Bomben in seiner Nähe landeten. :D
    • Fain5
      Leck mich am Arsch, was für eine rezi :D Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Panzerszenen so unterhaltsam sind und bin wie gesagt enttäuscht, dass es nur eine Panzerschlacht gibt. Und dass Pitt blonde Strähnen hat, hat mich auch gestört^^
    • niman7
      Hab sie gelesen. Mir haben die Unterhaltungen auch richtig gut gefallen :D Erst werfen sie sich die schlimmsten Sachen an den Kopf und 2 Minuten später fangen sie eine Kugel für den anderen ab :D
    • niman7
      Unter meiner? :D
    • Fain5
      jap und habe meine Meinung auch unter der Kritik kund getan ;)
    • niman7
      Klar, hab auch eine Kritik dazu geschrieben. Die mir leider nicht so gut gelungen ist :( hast du ihn auch schon gesehen?
    • Fain5
      Herz aus Stahl schon gesehen?
    • niman7
      Jetzt wo du es sagst :D
    • bibo84
      Amüsante Liste, vielen Dank!Allerdings finde ich, dass ihm die Frisuren in "Der letzte Tempelritter" und "Arizona Junior" (in Verbindung mit dem Pornobalken und den Koteletten ;-) ) ganz gut stehen!
    • Banana Joe 81
      Platz 9 zeigt Cameron Poe ;)Allerdings erst nach dem Gefängnisaufenthalt
    • Jay W.
      einer der besten Darsteller Ever
    • Jay W.
      Eimer besten Schauspieler Ever
    • Grumpelfilzchen
      Schönes Mini-Special :-)
    • mikeros
      schade, dass er so sehr auf B-C Movie abwegen ist...großartiger Kerl!
    • Fain5
      Ich find gerade auf dem Foto sieht er ein wenig aus wie Sid das Faultier.
    • Fain5
      Schon wieder Nicolas Cage? Ihr hattet doch schon ein Special zu seinen Frisuren. Wann kommt endlich das Special über Sam Rockwell?
    • Monty
      Wandlungsfähig, der Mann.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top