Mein Konto
    Unsere Traumbesetzungen für 15 mögliche Disney-Realverfilmungen

    Diese Besetzungen würden wir uns für weitere mögliche Disney-Realfilm-Adaptionen wünschen!

    Walt Disney Company France / 2014 Twentieth Century Fox

    Elyas M'Barek als "Aladdin" Das strahlend weiße Lächeln und seine dunklen Wuschelhaare: Damit wäre Elyas M'Barek die ideale Besetzung des Titelhelden in einer Neuauflage von Disneys "Aladdin".

    Elyas M'Barek als "Aladdin" Das strahlend weiße Lächeln und seine dunklen Wuschelhaare: Damit wäre Elyas M'Barek die ideale Besetzung des Titelhelden in einer Neuauflage von Disneys "Aladdin".

    Vanessa Hudgens als Jasmin (in "Aladdin") Würde Dschinni uns einen Wunsch gewähren, würden wir Vanessa Hudgens in der Rolle der Jasmin neben Elyas auf den Teppich setzen. Die lange Mähne und die goldenen Klunker stimmen schon mal.

    Vanessa Hudgens als Jasmin (in "Aladdin") Würde Dschinni uns einen Wunsch gewähren, würden wir Vanessa Hudgens in der Rolle der Jasmin neben Elyas auf den Teppich setzen. Die lange Mähne und die goldenen Klunker stimmen schon mal.

    Henry Cavill als Prinz Eric (in "Arielle, die Meerjungfrau") Henry Cavill würde einen prächtigen Prinz Eric in einer Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau" abgeben. Der Mann mit den stahlblauen Augen bewies bereits in "Die Tudors" und "Tristan und Isolde", dass er in höfischen Kostümen eine glänzende Figur macht.

    Henry Cavill als Prinz Eric (in "Arielle, die Meerjungfrau") Henry Cavill würde einen prächtigen Prinz Eric in einer Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau" abgeben. Der Mann mit den stahlblauen Augen bewies bereits in "Die Tudors" und "Tristan und Isolde", dass er in höfischen Kostümen eine glänzende Figur macht.

    Isla Fisher als "Arielle, die Meerjungfrau" Damit würde Isla Fisher eine großartige Rolle ins Netz gehen. Wir wollen die australische Schauspielerin als neugierige Meerjungfrau unter Wasser sehen.

    Isla Fisher als "Arielle, die Meerjungfrau" Damit würde Isla Fisher eine großartige Rolle ins Netz gehen. Wir wollen die australische Schauspielerin als neugierige Meerjungfrau unter Wasser sehen.

    Michelle Williams als Tinkerbell Ob in einer Realverfilmung von Disneys "Peter Pan" oder den Tinkerbell Animations-Filmen - keine könnte charmanter Feenstraub versprühen als Michelle Williams.

    Michelle Williams als Tinkerbell Ob in einer Realverfilmung von Disneys "Peter Pan" oder den Tinkerbell Animations-Filmen - keine könnte charmanter Feenstraub versprühen als Michelle Williams.

    Emma Stone als Eiskönigin Elsa (in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") Emma Stones riesige Augen wirken sowieso, als habe sie sich diese von einer Animationsfigur ausgeliehen. Sie wäre für uns die Idealbesetzung einer realen, frostigen Elsa in "Die Eiskönigin".

    Emma Stone als Eiskönigin Elsa (in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") Emma Stones riesige Augen wirken sowieso, als habe sie sich diese von einer Animationsfigur ausgeliehen. Sie wäre für uns die Idealbesetzung einer realen, frostigen Elsa in "Die Eiskönigin".

    Emma Stone als Anna (in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") Die blonde Eiskönigin Elsa hat eine rothaarige Schwester - Anna. Warum also nicht einfach eine Doppelrolle für Emma Stone? Sie sieht einfach beiden Schwestern zum Verwechseln ähnlich.

    Emma Stone als Anna (in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") Die blonde Eiskönigin Elsa hat eine rothaarige Schwester - Anna. Warum also nicht einfach eine Doppelrolle für Emma Stone? Sie sieht einfach beiden Schwestern zum Verwechseln ähnlich.

    Lupita Nyong'o als Tiana (in "Küss den Frosch")

    Ganz klare Sache: Wenn die beiden schon nicht denselben Designer haben, dann haben sie zumindest dasselbe Faible für wunderschöne, blaue Roben. Als Schwester im modischen Geiste wäre Lupita also einfach nur perfekt in der Rolle der Tiana!

    Lupita Nyong'o als Tiana (in "Küss den Frosch") Ganz klare Sache: Wenn die beiden schon nicht denselben Designer haben, dann haben sie zumindest dasselbe Faible für wunderschöne, blaue Roben. Als Schwester im modischen Geiste wäre Lupita also einfach nur perfekt in der Rolle der Tiana!

    Freida Pinto als "Pocahontas"

    Für Freida tut Mann alles und bei ihr fällt es nicht schwer zu glauben, dass sich der aus einem weit entfernten Land kommende John Smith in sie verliebt. Ihren Rollen haftet auch stets etwas vollkommen friedfertiges und engelsgleiches an, was sie zu ersten Wahl für die Indianerin im Einklang mit der Natur macht.

    Freida Pinto als "Pocahontas" Für Freida tut Mann alles und bei ihr fällt es nicht schwer zu glauben, dass sich der aus einem weit entfernten Land kommende John Smith in sie verliebt. Ihren Rollen haftet auch stets etwas vollkommen friedfertiges und engelsgleiches an, was sie zu ersten Wahl für die Indianerin im Einklang mit der Natur macht.

    Chris Hemsworth als John Smith (in "Pocahontas")

    Das Kinn, der Kiefer, die Frisur und ganz klar der heldenhafte Charme – "Thor"-Darsteller Hemsworth wäre ideal als englischer Siedler.

    Chris Hemsworth als John Smith (in "Pocahontas") Das Kinn, der Kiefer, die Frisur und ganz klar der heldenhafte Charme – "Thor"-Darsteller Hemsworth wäre ideal als englischer Siedler.

    Owen Wilson als Kristoff ( in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren")

    Blondes Haar, markante Nase und ohne jeden Zweifel mit einer ordentliche Portion Humor ausgestattet – bei Owen können wir uns wirklich vorstellen, dass er sich seine Karotten mit seinem treuen Rentier teilt.

    Owen Wilson als Kristoff ( in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") Blondes Haar, markante Nase und ohne jeden Zweifel mit einer ordentliche Portion Humor ausgestattet – bei Owen können wir uns wirklich vorstellen, dass er sich seine Karotten mit seinem treuen Rentier teilt.

    Aaron Taylor-Johnson als Hans (in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren")

    Schaut in diese Augen! Hinter der gutaussehenden Fassade steckt das Potenzial für finstere Abgründe, was ihn zur einzig logischen Wahl für Hans macht. Schließlich gibt dieser auch nur vor, Anna heiraten zu wollen, um durch sie an den Thron von Arendelle zu kommen. Selbst ihren Tod würde er in Kauf nehmen! Dazu passt, dass "Kick-Ass"-Johnson schon weiß, wie sich aufwändige Kostüme anfühlen (nein, wir meinen nicht den improvisierten, grünen Neoprenanzug). In "Anna Karenina" durfte er an Keira Knightley seine Flirtkünste bereits austesten, die er an der "echten" Anna für seine perfiden Pläne wieder voll zur Geltung bringen könnte.

    Aaron Taylor-Johnson als Hans (in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") Schaut in diese Augen! Hinter der gutaussehenden Fassade steckt das Potenzial für finstere Abgründe, was ihn zur einzig logischen Wahl für Hans macht. Schließlich gibt dieser auch nur vor, Anna heiraten zu wollen, um durch sie an den Thron von Arendelle zu kommen. Selbst ihren Tod würde er in Kauf nehmen! Dazu passt, dass "Kick-Ass"-Johnson schon weiß, wie sich aufwändige Kostüme anfühlen (nein, wir meinen nicht den improvisierten, grünen Neoprenanzug). In "Anna Karenina" durfte er an Keira Knightley seine Flirtkünste bereits austesten, die er an der "echten" Anna für seine perfiden Pläne wieder voll zur Geltung bringen könnte.

    Jamie Chung als "Mulan"

    Klar, als Schönheit mit fernöstlichen Wurzeln bringt Jamie schon optisch alle Voraussetzungen für die Rolle als Mulan mit. Doch in vergangenen Rollen erwies sie sich als tapfere Kämpferin, die vor keiner Gefahr zurückschreckt. Jüngst in "Sin City 2: A Dame To Kill For" metzelte sie sich mit Katanas bewaffnet durch eine Horde böser Schergen und machte sie quasi im Alleingang um jede Menge Körperteile leichter. Das macht es uns leicht, sie als Kriegerin zu sehen, die tapfer in die Schlacht zieht. 

    Jamie Chung als "Mulan" Klar, als Schönheit mit fernöstlichen Wurzeln bringt Jamie schon optisch alle Voraussetzungen für die Rolle als Mulan mit. Doch in vergangenen Rollen erwies sie sich als tapfere Kämpferin, die vor keiner Gefahr zurückschreckt. Jüngst in "Sin City 2: A Dame To Kill For" metzelte sie sich mit Katanas bewaffnet durch eine Horde böser Schergen und machte sie quasi im Alleingang um jede Menge Körperteile leichter. Das macht es uns leicht, sie als Kriegerin zu sehen, die tapfer in die Schlacht zieht. 

    Lily Cole als Merida (in "Merida - Legende der Highlands")

    Muss dazu noch etwas gesagt werden? Das britische Model hat einfach alles, was die schottische Rebellin ausmacht, inkl. derselben Wurzeln auf der großen Insel.

    Lily Cole als Merida (in "Merida - Legende der Highlands") Muss dazu noch etwas gesagt werden? Das britische Model hat einfach alles, was die schottische Rebellin ausmacht, inkl. derselben Wurzeln auf der großen Insel.

    Amanda Seyfried als Rapunzel (in "Rapunzel - Neu verföhnt")

    Der Niedlichkeitsfaktor wäre einfach unschlagbar! Außerdem hat Amanda in Filmen wie "Les Misérables" bereits ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt und wäre deshalb prädestiniert für eine Realverfilmung eines Disney-Stoffes mit Musicaleinlagen.

    Amanda Seyfried als Rapunzel (in "Rapunzel - Neu verföhnt") Der Niedlichkeitsfaktor wäre einfach unschlagbar! Außerdem hat Amanda in Filmen wie "Les Misérables" bereits ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt und wäre deshalb prädestiniert für eine Realverfilmung eines Disney-Stoffes mit Musicaleinlagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top