Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mr. Holmes": Ian McKellen als Meisterdetektiv auf erstem Teaser-Poster zum Krimi
    Von Helgard Haß — 06.02.2015 um 15:35
    facebook Tweet

    Am 8. Februar 2015 wird Bill Condons Krimi "Mr. Holmes" auf der Berlinale Weltpremiere feiern. Hauptdarsteller Ian McKellen, der den in die Jahre gekommenen Meisterdetktiv mimt, hat nun das erste Teaser-Poster veröffentlicht (via Twitter).

    1. +
    England, 1947: Der berühmte Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile in die Jahre gekommen und lebt zurückgezogen in einem Dorf in Sussex. Lediglich seine Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und ihren Sohn Roger (Milo Parker) duldet er in seiner Nähe. Holmes‘ Gedächtnis ist zwar lange nicht mehr das, was es mal war, dennoch versucht er einen Fall zu lösen, der ihm bereits seit vielen Jahren keine Ruhe lässt.

    Neben dem frisch getwitterten Poster gibt auch der kürzlich veröffentlichte erste Videoausschnitt einen kleinen Vorgeschmack auf den Krimi von "Breaking Dawn"-Regisseur Bill Condon. "Mr. Holmes" wird im Zuge der am gestrigen Donnerstag (5. Februar 2015) gestarteten Berlinale im Wettbewerb (außer Konkurrenz) gezeigt. Ein bundesweiter Kinostart ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top