Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Inferno": Tom Hanks bekommt in Dan-Brown-Adaption Verstärkung von Omar Sy und Irrfan Khan
    Von Annemarie Havran — 18.02.2015 um 09:32
    facebook Tweet

    Felicity Jones und Tom Hanks werden in Ron Howards "Inferno" von "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy, Irrfan Khan und Sidse Babett Knudsen unterstützt. Imagine Entertainment hat außerdem Bilder zum gesamten Haupt-Cast veröffentlicht.

    1. +
    In der Adaption von Dan Browns Roman "Inferno" muss Tom Hanks als Meister-Kryptologe Robert Langdon einmal mehr einen kniffligen Fall lösen. In Florenz kommt er einem düsteren Geheimnis auf die Spur, dessen Lösung in den Schriften von Dantes "Inferno" zu liegen scheint. Zunächst aber muss er sich von einer Amnesie erholen, die ihn in der italienischen Stadt ereilt hat. Langdon bleibt nicht viel Zeit, um seine detektivische Arbeit zum Abschluss zu bringen, denn die Menschheit befindet sich in akuter Gefahr: Ein selbstherrlicher Wissenschaftler will die Welt vor ihrer Überbevölkerung bewahren, indem er ein Virus freisetzt, das viele Menschen ihr Leben kosten wird. Nur Professor Robert Langdon kann ihn noch aufhalten.

    Nach "The Da Vinci Code – Sakrileg" und "Illuminati" inszeniert Ron Howard nun auch den Krimi-Thriller "Inferno", der am 13. Oktober 2016 ins Kino kommt. Wie Columbia Pictures nun bestätigte, setzt sich die erste Reihe der Besetzung aus Tom Hanks, Felicity Jones, Omar SyIrrfan Khan und Sidse Babett Knudsen zusammen.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Qualitativ dürfte es gut werden. Hanks und Howard enttäuschen selten. Aber der Dan Brown Hype liegt ja nun auch schon fast zehn Jahre zurück. Erfolg von daher mit Fragezeichen.
    • PaddyBear
      Solides Cast für einen, höchstwahrscheinlich, schwachen Film. Nur Knudsens Rolle hatte ich mir älter vorgestellt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    NEWS - Fotos
    Samstag, 4. April 2020
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 20. März 2020
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. März 2020
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    "Star Wars"-Neuauflagen fürs Heimkino: Neue Cover, bessere Qualität – und erstmals in 4K!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 3. Februar 2020
    "Star Wars"-Neuauflagen fürs Heimkino: Neue Cover, bessere Qualität – und erstmals in 4K!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top