Mein Konto
    Finde den Unterschied: Die andere Figurenanordnung auf dem deutschen Poster zu "The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Nachdem wir euch bereits das offizielle US-Kinoposter zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" präsentierten, gibt es nun auch das Poster aus Deutschland – mit einem kleinen feinen Unterschied.

    Walt Disney

    Als Avengers kämpfen sie gemeinsam gegen das Böse – die Rede ist von Iron Man, Captain America, Thor, dem Hulk und Co. Doch sie werden unterschiedlich wahrgenommen, sind unterschiedlich beliebt, was scheinbar – zumindest nach Meinung bei Disney – auch von Land zu Land divergiert. Während so auf dem finalen Kinoposter zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" in den USA Captain America (Chris Evans) quasi als Anführer der Superheldengang im Vordergrund steht, scheint man bei Disney davon auszugehen, dass in Deutschland ein anderer beliebter ist. Hier steht Iron Man (Robert Downey Jr.) vor seinem Kollegen. Daneben wirkt das deutsche Poster übrigens auch freundlicher, weniger düster...

    Wir sind mal gespannt, wie sich dies in Zukunft äußert, wenn Iron Man in "Captain America: Civil War" im Film seines Kollegen mitmischt. Nicht, dass dieser Film hierzulande plötzlich "Iron Man: Civil War" getauft wird…

    Erst einmal kommt ohnehin "The Avengers 2: Age Of Ultron". Am 23. April 2015 startet der Superhelden-Actioner in Deutschland.

    Das deutsche Poster zu "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Das US-Kinoposter zu "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top