Mein Konto
    Robert Downey Jr. als Iron Man auf Figurenposter zu "The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Nach der versammelten Comichelden-Mannschaft auf dem Kinoposter zu "The Avengers 2“ liefert uns Robert Downey Jr. nun direkt ein Figurenposter zu Iron Man hinterher (via Twitter) und spricht zudem von einer "großen Ankündigung“ in acht Tagen.

    Paramount Pictures France

    In "Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron" (dt. Kinostart: 23. April 2015) geht bei einem der Experimente von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) etwas gewaltig schief. Eigentlich wollte das Genie ein Friedensprogramm in Gang bringen, doch Roboter Ultron (James Spader) hat für die "Rettung“ der Menschheit eine ganz eigene Ansicht und zwar nichts anderes als die Ausrottung der Menschheit. Um diesen Plan zunichte zu machen, sagen die Avengers dem fiesen Roboter den Kampf an.

    Robert Downey Jr. können wir auf dem Figurenposter, das der Darsteller auf Facebook und Twitter veröffentlicht hat, bereits in vollem Einsatz sehen. Im Hintergrund können wir zudem einen Blick auf einen Ort werden, der bereits im Trailer kurz gezeigt wurde und vermutlich mit dem von Thomas Kretschmann gespielten Baron von Strucker im Zusammenhang steht.

    Zusätzlich zu dem Bild wartet Robert Downey Jr. mit einer weiteren Überraschung auf, denn dem Poster hat er eine kurze Nachricht beigefügt, in der er von einer "großen Ankündigung“ in acht Tagen spricht. “And don’t tell ‘em I told you, but there’s a big announcement coming in 8 days… Shhhhhhh… #getexcited”.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top