Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder und Teaser-Trailer zum DVD-Start von "Halo: Nightfall"
    Von Martha Kausmann — 10.03.2015 um 12:45
    facebook Tweet

    Die von "Prometheus"-Regisseur Ridley Scott für ein Budget von 70 Millionen Dollar produzierte Videospiel-Adaption "Halo: Nightfall" ist in Deutschland ab dem 17. März 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    1. +
    Im neuen Teaser-Trailer zu "Halo: Nightfall" gibt Commander Jameson Locke (Mike Colter) seine Soldaten nicht kampflos auf:




    Mehr anzeigen
    Bevor der beliebte Ego-Shooter hierzulande im Dezember 2015 als "Halo 5: Guardians" zu den heimischen Konsolen zurückkehrt, können sich die Fans erst einmal mit der Videospiel-Adaption von "Battlestar Galactica"-Regisseur Sergio Mimica-Gezzan die Zeit vertreiben. Der Sci-Fi-Actioner, der in Amerika aufgeteilt in fünf Episoden digital erhältlich war, wird bei uns als zusammenhängender Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Thematisch stellt "Halo: Nightfall" eine Verbindung zwischen "Halo 4" und "Halo 5: Guardians" dar und führt die neue Hauptfigur Jameson Locke, gespielt von Mike Colter, ein.

    Commander Locke (Mike Colter) und seine Spezialeinheit der Naval Intelligence sollen die Kolonie Sedra auf terroristische Aktivitäten untersuchen. Ein Komplott um einen biologischen Angriff führt das Team zu einem mysteriösen und gefährlichen Artefakt.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      Ich werde denen nie verzeihen, dass die keinen Halo Kinofilm zustandegebracht haben.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top