Mein Konto
    Chuck Norris wird heute nicht 75, Chuck Norris entscheidet sein Alter selbst: Die besten Sprüche über die Ikone!

    Chuck Norris soll heute vor 75 Jahren geboren worden sein, aber sein Alter ist unklar, weil seit einem Roundhouse-Kick von ihm die Zeit stehen geblieben ist und Zahlen ehrfürchtig vor ihm niederknien. Wir haben die besten Sprüche zu seinen Talenten!

    Dark Star Presse

    „Chuck Norris leitet nun den Berliner Flughafen, morgen ist Eröffnung“

    „Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!“

    „Chuck Norris kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt.“

    „Chuck Norris war Kamikazepilot. 15 Mal!“

    „Chuck Norris kann Fische ertränken.“

    „Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!“

    „Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.“

    „Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.“

    „Es ist nicht möglich, dass Chuck Norris einen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist, dass Chuck Norris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat.“

    „Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn? Natürlich auf ex!“

    „Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten.“

    „Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.“

    „Chuck Norris kann Einbeinige tunneln.“

    „Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn!“

    „Chuck Norris kann nicht alles, er kann noch mehr.“

    „Voldemort nennt Chuck Norris 'Du-weißt-schon-wer'."

    "Der Bart von Chuck Norris verdeckt kein Kinn, sondern eine weitere Faust."

    „Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.“

    „Chuck Norris kann M&Ms nach Alphabet sortieren."

    „Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen."

    „Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 Prozent auf alles. Auch auf Tiernahrung.“

    „Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann."

    „Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet, wie spät es ist."

    „Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!“

    „Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top