Mein FILMSTARTS
    Was ist aus ihnen geworden: Kinderstars damals und heute
    Von Carsten Baumgardt, Woon-Mo Sung, Katharina Franke und Tobias Tißen — 13.03.2015 um 12:30
    facebook Tweet

    Es gibt Kinderstars, die irgendwann nur noch mit Skandalen von sich reden lassen. Zum Glück gibt es jene, die auch mit zunehmendem Alter noch erfolgreich waren. Hier sind 100 ehemalige Kinderstars, von denen viele als Erwachsene durchgestartet sind.

    1. +
    Emma Watson


    Steht vor der Kamera seit: sie 11 ist (2001)
    Als Kind bekannt aus: Die Harry Potter-Saga (Großbritannien/USA, 2001–2011)
    Als Erwachsene bekannt aus: Die Schöne und das Biest (USA, 2017)




    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruno D.
      Aso.
    • Da HouseCat
      war ironisch gemeint.
    • Bruno D.
      Eher umgedreht Jake Plissken wurde als Vorbild für den Metal-Snake hergenommen.
    • Bruno D.
      Was stand denn da? Wieso wurde da was entfernt?
    • Tom B.
      Heißt es nicht in der Überschrift "Damals und Heute"? Komischerweise werden Filme für das "Heute" presentiert die schon über 15 Jahre alt sind und doch nicht mehr aktuell sind. Klar sollen bekannte Filme als Beispiel erhalten aber älter als 5 jahre ist nicht mehr wirklich präsentabel.
    • Minnesota
      Was manche so als hässlich bezeichnen kann ich nur schwer nachvollziehen. Kirsten Dunst find ich persönlich richtig hübsch. Damals wie heute. Bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht bin ich mir dagegen nicht so sicher ;D
    • 00Schneider
      Gefühlt hatten wir dieses Special schon zehn mal, aber ich will mich nicht beschweren, ihr macht euch immer eine große Mühe!
    • Peter H.
      Die sehen so aus wie ihre Namen bescheuert sind.
    • Peter H.
      Haley Joel Osment sieht heute am schlimmsten aus.
    • AbnerRavenwood
      Mit Jessica Alba Erwachsen werden und damals wie heute wie auch zwischendurch auf sie stehen - unbezahlbar. Und was für eine Leistung, Jess! :)Lindsay Lohans Werdegang dagegen ist ein einziges Trauerspiel. Vom süßen Fratz zur... naja das will ich garnicht ausschreiben.
    • Fain5
      Naja ein paar davon haben halt als Kind schon geschauspielert waren aber keine Stars. Was ihr ja selber in eurer Auflistung zeigt.
    • Da HouseCat
      snake plissken? ist das nicht diese metal gear solid kopie?
    • Gurkensalat007
      Da war er aber noch einiges jünger als Inception, aber sonst gebe ich dir recht. Titanic kennt eigentlich jeder^^
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top