Mein Konto
    Dylan O'Brien in Gefahr: Erste Bilder zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"

    Das Labyrinth mit seinen Monstern liegt hinter ihnen, doch damit ist die Gefahr nicht gebannt: In "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" müssen Thomas (Dylan O’Brien) und Co. weiter kämpfen. Nun gibt es erste Bilder zur Fortsetzung.

    Twentieth Century Fox (via Empire Magazine)

    2014 wachte Thomas (Dylan O'Brien) plötzlich in einem Aufzug auf, der ihn in die Mitte eines riesigen Labyrinths beförderte. Dem Irrgarten entkommen wandelt er ab dem 24. September 2015 wieder auf den Kinoleinwänden, wenn die Fortsetzung "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" von Wes Ball, der auch den ersten Teil inszenierte, in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft.

    Darin müssen die Jugendlichen feststellen, dass die Welt verwüstet ist. Schuld ist die starke Sonneneinstrahlung. Zunächst genießen sie die Sicherheit eines Wohnheims, doch schon bald steht die nächste Bedrohung vor der Tür. Sogenannte "Cranks" lauern ihnen auf und sie entdecken Leichen. Dann verschwindet Teresa (Kaya Scodelario). Die Gruppe begibt sich auf die Suche und muss sich bald zahlreichen Gefahren stellen.

    Eine davon wird von Aidan Gillen ("Game of Thrones", "The Wire") verkörpert. Als Mitstreiter von Thomas und Teresa sind u. a. Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas Brodie-Sangster) dabei. Seit dem 26. Februar 2015 gibt es den ersten Film "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" übrigens auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top