Mein FILMSTARTS
    Blauer Dunst: Diese Disney-Figuren müssen sich jetzt wohl das Rauchen abgewöhnen
    Von Julia Bork — 16.03.2015 um 14:02
    facebook Tweet

    Disney-CEO Bob Iger teilte in der vergangenen Woche mit, dass in Disney-Produktionen zukünftig nicht mehr geraucht werden darf. Diesen tabaksüchtgen Disney-Charaktere wird die Entwöhnung aber hoffentlich nicht allzu schwer fallen...

    1. +
    Pinoccio genehmigt sich eine Zigarre.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S.
      passt halt nicht ins Saubermann Image von Disney. Früher hat man sich nicht so darum geschert da Tabak ein Genussmittel wie Kaffee und Kuchen war, nur halt für Erwachsene. Heute ist ein alter Zauberer der sich ein Pfeifchen anzündet ein drogensüchtiger Junkie in den USA, wo man im Wal-Mart neben Klopapier und Schokolade nochmal eben ein paar Kartons 9mm Munition für die Knarre zu Hause in den Einkaufswagen schmeißen kann ^^ bloß keine Kippen
    • Gurkensalat007
      Falls die mal remaked werden? :D
    • Fain5
      Solange sich Raucher sozial verhalten und darauf achten mit ihrer Sucht nicht andere zu stören ist mir das auch Schnuppe.
    • WhiteNightFalcon
      Verschwinden wird es eh nie ganz und das ist bei oder trotz allem Gesundheitswahn auch gut so.
    • Fain5
      Ich kann mich noch daran erinnern als es bei Departed hiess, dass Jack Nicholson das Rauchen wieder auf die Leinwand bringt^^
    • Fain5
      Na du bist es ja anscheinend nicht.
    • WhiteNightFalcon
      Auch als Nichtraucher find ich die Liste überflüssig. Es sind Disneyfiguren, die teilweise in einem einzigen Jahrzehnte alten Film vor kamen. Es lässt sich nicht nachträglich verleugnen, dass es ne Zeit gab, wo Zigaretten allgegenwärtig waren, es ist und gehört damit auch zur Filmgeschichte.Sinn würde so ne Liste bei Filmfiguren machen, die bisher gequalmt haben und das bei neueren Filmen nicht mehr dürfen zb James Bond.
    • Fain5
      Hatte ich letztens schon bemerkt^^ Ich glaube jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen ;)
    • MaxPowers
      man muss nicht immer einer Meinung mit Fain5 sein, aber sich einen pseudo Account zu erstellen....Fain5, du hast es in FS geschafft, wenn jemand einen fake account mit deinen Namen Nick erstellt ;)
    • Fain5
      Na wenn du nur auf diese dummen Listen klickst, wirst du auch keine positiven Kommentare von mir finden. Alle anderen wissen Bescheid.
    • Fain5
      Und schon wieder so eine total unnützige und sinnlose Disneyliste -.-
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 20. November 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Bester Blick auf neuen "Star Wars 9"-Fiesling: Neue Bilder zu "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 19. November 2019
    Bester Blick auf neuen "Star Wars 9"-Fiesling: Neue Bilder zu "Der Aufstieg Skywalkers"
    Mehr als 50 Meisterwerke! Das sind die besten Filme bei Amazon Prime Video
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 16. November 2019
    Mehr als 50 Meisterwerke! Das sind die besten Filme bei Amazon Prime Video
    Exklusiv: Das Poster zu "Narziss und Goldmund", dem "'Game Of Thrones' der 30er"
    NEWS - Fotos
    Montag, 4. November 2019
    Exklusiv: Das Poster zu "Narziss und Goldmund", dem "'Game Of Thrones' der 30er"
    Alle Bildergalerien
    Back to Top