Mein Konto
    Nicht länger völlig unverfroren: Das sind die heißesten Titelvorschläge für "Die Eiskönigin 2"

    Seit Disney in der vergangenen Woche bekanntgab, dass „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ eine Fortsetzung bekommen wird, twittern Fans unter dem Hashtag #FrozenSequelTitel ihre Titelvorschläge. Wir haben die besten Ideen für euch zusammengetragen.

    Disney

    Dieser Vorschlag spielt auf die „The Fast and the Furious“-Reihe an – ob uns also auch noch mindestens fünf weiterer "Frozen"-Teile bevorstehen?

    Diesen Wunsch äußerte wohl ein besonders großer James Bond-Fan…

    Diese Idee bringt wohl in erster Linie Fans der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zum Schmunzeln. „Winter is Coming“ lautet nämlich das Motto der Familie Stark, deren Mitglieder in Winterfell um ihre Machtposition und ihr Leben bangen. So blutig wie in Westeros werden Thronfolgekonflikte im Königreich Arendelle aber sicherlich nicht ausgetragen...

    Bei Wortspielereien mit Titeln moderner Klassiker, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die erste Anspielung auf „Star Wars“ fällig ist…

    Ob uns hier wohl auch ein knapp dreistündiges Kinoerlebnis wie Abdellatif Kechiches „Blau ist eine warme Farbe“ erwartet? Eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung wäre allerdings eine unerwartete (wenn auch nicht unwillkommene) Überraschung in einer Disney-Produktion…

    SM im Hause Disney? Wohl kaum….

    Um diesen Scherz zu verstehen, muss man mit dem peinlichen Patzer von John Travolta vertraut sein: Während der Oscars 2014 kündigte er die Sängerin des "Frozen"-Titelsongs Idina Menzel vor der ganzen Welt versehentlich als „Adele Dazeem“ an. In den Tagen nach der Verleihung kochte das Internet über mit Hohn und Spott...

    Und noch ein kreativer Freund der James Bond-Filme steuert einen Vorschlag bei…

    Das würde wohl ein blutiges Ende für Anna & Co. nehmen...

    Sollte die Fortsetzung von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ebenso viele Oscars abräumen wie „Birdman“ in diesem Jahr, könnte Disney sich sehr glücklich schätzen.

    Tauwetter in Arendelle?

    Auch Freunde des Action-Kinos geben ihren Senf dazu: Ob die Handlung von „Frozen Harder“ wie in „Stirb Langsam 2 – Die Harder“ dann in einen Flughafen verlegt wird?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top